20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leitung Film (w/m/d)
Leitung Film (w/m/d) hl-studios – das ist Industriekommunikation mit Leidenschaft. Du bist jemand, der hinter die Kulissen schaut. Willst dabei sein, wenn Dinge erfunden werden, die unsere Welt wirklich bewegen.Partner-Anzeige10.05.202491052 ErlangenGastro, Touristik, Kultur -
5
moderne 3-Zi.-ETW in Alterlangen...Wohnen mit Blick ins Grüne
Rollläden teilweise 2016 ausgetauscht - Glastüren in der gesamten Wohnung für viel Helligkeit - Umfassende Modernisierungsmaßnahmen im Jahr 2021, u.a.: Fenster, komplette Elektrik, Balkon neu gefliest, Heizkörper, Badezimmer, Küche, Leitungen in Bad und Küche erneuert, etc. - moderne Einbauküche inkl. Elektrogroßgeräte - innenliegendes Badezimmer mit Dusche, Waschbecken, WC, Handtuchheizkörper und WMA - Parkett- und Fliesenböden - Heizung (Öl) vor ca. 4 Jahren ausgetauscht - Einzelgarage im Garagen kann für 18.000 € erworben werden Stichworte: Bundesland: Bayern Provision: 3,57 % inkl.322.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202491056 ErlangenEigentumswohnungen -
1
Bauleiter*in (m/w/d)
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6455 per E-Mail an bertram.solarek[AT]kemmler.de Gerne gibt Di Ausschreibendes Unternehmen: Kemmler Industriebau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Bauleitung; Technische LeitungPartner-Anzeige10.05.202491052 ErlangenArchitektur, Bauwesen -
1
Bauprojektleiter*in
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6455 per E-Mail an bertram.solarek[AT]kemmler.de Gerne gibt Di Ausschreibendes Unternehmen: Kemmler Industriebau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Bauleitung; Technische LeitungPartner-Anzeige10.05.202491052 ErlangenArchitektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Redaktion Bewegtbild (w/m/d)
Dann suchen wir dich als > Redaktion Bewegtbild (w/m/d) Vollzeit, Standort Erlangen Deine Aufgaben Entwicklung von Ideen und Konzepten für das Bewegtbild sowie deren eigenverantwortliche Umsetzung Recherche und Texterstellung zu Bewegtbild-Beiträgen Filmische Unterstützung von Kampagnen Leitung und Begleitung von Bewegtbild-Produktionen / regieführende Redaktion Dreh-, Schnitt- und Abnahmebegleitung Vorbereitung und Begleitung der Post-Produktion Kundenführung und -begleitung im Projekt Zusammenarbeit mit Sounddesign, Motion Design / CGI und Hybrid Production Dein Profil Du bist ideenreich und kannst dich gut in Menschen und Situationen einfühlen.Partner-Anzeige10.05.202491058 ErlangenMarketing, Medien, PR -
1
Schulleiter*in
Wir suchen für unsere städtische Fachschule für Techniker unbefristet in Vollzeit zum Schuljahr 2024/2025 eine*n Schulleiter*in Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in Besoldungsgruppe A 15 + Amtszulage BayBesG, Weihnachtsgeld Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Fitness und Gesundheitskurse, Sportgruppen, Gemeinschaftsveranstaltungen Standortsicherheit mit zentraler, verkehrsgünstiger Lage und VGN-Firmenabo, zus. Zuschuss zum ÖPNV Ihre Aufgaben: Verantwortliche Leitung der städtischen Fachschule für Techniker mit derzeit 31 Lehrkräften und 2 Mitarbeiter*innen und deren dynamische Weiterentwicklung Wahrnehmung sämtlicher Führungsaufgaben nach der Lehrerdienstordnung, in der Personalverantwortung sowie in den fachlich und didaktisch-pädagogischen Aufgaben (z.Partner-Anzeige10.05.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Ingenieur*in als Sachgebietsleiter*in im Friedhofswesen
Wir suchen für unser Standesamt und die Friedhofsverwaltung unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n Ingenieur*in als Sachgebietsleiter*in im Friedhofswesen Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 12 TVöD, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Führungsstelle mit flexiblen Arbeitszeiten und Arbeitszeitausgleich Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Personelle, fachliche und strategische Leitung des Sachgebietes inklusive des Betriebes Friedhof mit derzeit ca. 20 Mitarbeiter*innen Initiative, Planung und Ausführung bei der Neugestaltung und Erweiterung der zehn städtischen Friedhöfe, dabei insbesondere Prüfung von Standorten, Entwurf von Planzeichnungen sowie Vergabe von Leistungen Haushalt, Finanzen und Controlling für das Sachgebiet Beratung in besonderen Fällen der Grabrechtsangelegenheiten (z.Partner-Anzeige10.05.202491052 ErlangenIngenieur, Techniker -
1
Sachgebietsleiter*in Verwaltung
Besoldungsgruppe A 11 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Führungsstelle mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Homeoffice-Möglichkeiten Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Leitung und Entwicklung sowie Lenkung und Kontrolle des Sachgebiets in fachlichen, personellen, finanzwirtschaftlichen und organisatorischen Angelegenheiten in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung Bearbeitung von Grundsatzfragen und herausgehobene Sachbearbeitung Eigenverantwortliche Überprüfung der eingelegten Widersprüche, insbesondere der ergangenen Entscheidungen Unterstützung der Mitarbeiter*innen in schwierigen Beratungssituationen Aufbau und Umsetzung des Controllingkonzeptes, u. a. über ein Stichprobenkontrollverfahren, Feststellung der Ergebnisse, Ableitung grundsätzlicher Feststellungen und ggf.Partner-Anzeige10.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Financial Sales Manager (m/w/d)
Unterlieferanten oder Kunden) Handling von Multi-Business-Unit- und Multi-Business-Entity-Angeboten sowie Schnittstellenmanagement mit internen und externen Partnern Fachliche Erarbeitung und Leitung von kaufmännischen Angeboten sowie Aussteuern der einschlägigen Support-Funktionen, z. B. der Rechts- und Steuerabteilung, in allen Phasen des Angebotsprozesses von der Präqualifizierung bis zum Abschluss Entwicklung und Umsetzung von Angebots- bzw.Partner-Anzeige10.05.202491052 ErlangenIngenieur, Techniker -
1
Leiter*in der Abteilung Wohnungswesen (m/w/d)
Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitausgleich, Homeoffice-Möglichkeiten, Einzelbüro Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Personelle und fachliche Leitung sowie Verantwortung der Abteilung mit derzeit 36 Mitarbeiter*innen Entwicklung von Strategien zur Bewältigung des akuten Wohnraummangels Erstellung von Konzepten und Strategien zur Verhinderung von Wohnungslosigkeit Fachliche Unterstützung der Mitarbeiter*innen, beim Vollzug der rechtlichen Vorgaben, insbesondere beim Vergabe- und Vertragsrecht Verantwortung für die Einhaltung von haushaltsrechtlichen Vorschriften Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) im Bachelor of Laws oder eine abgeschlossene Erste Juristische Prüfung Führungserfahrung und ein ausgeprägtes Führungsverständnis, sowie die Fähigkeit und die Bereitschaft, Mitarbeiter*innen zu motivieren, zu fördern und zu fordern Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung Fundierte rechtliche Kenntnisse des Kommunalen Haushaltsrechts, Sozialrechts, Allgemeinen Verwaltungsrechts, Gefahrenabwehrrechts, Baurechts, Mietrechts, Satzungsrechts Hohe Sozial- und Persönlichkeitskompetenz, Persönliches Engagement, Eigeninitiative, Belastbarkeit, sowie konzeptionelles und handlungsorientiertes Denken Verständnis von Vielfalt als Bereicherung sowie Engagement für Gleichstellung und Chancengleichheit Bewerbungsfrist: 15.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1127309 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Werner, Tel. 09131 86-2442 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige10.05.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachgebietsleiter*in Sportverwaltung (m/w/d)
Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitausgleich, Homeoffice-Möglichkeiten Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung im Bereich Sport, Bewegung und Gesundheit der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Personelle, fachliche und strategische Leitung und Verantwortung des Sachgebiets Bearbeitung von materiellen und ideellen Sportförderungsmaßnahmen, u. a. Prüfung von Anträgen, Berechnung von Zuschüssen, Beratung und Unterstützung von Sportvereinen, Weiterentwicklung der städtischen Richtlinien Zuarbeit für die Amtsleitung im Stellenplanverfahren sowie Lenkung und Kontrolle der Leistungserstellung Vorbereitung von Sportausschuss- und Sportbeiratssitzungen, Sitzungsdienste, Niederschriftenerstellung und Nachbereitung der Sitzungen Mitarbeit bei der Durchführung von Veranstaltungen des Amts Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) Ein ausgeprägtes Führungsverständnis sowie die Fähigkeit und die Bereitschaft, Mitarbeiter*innen zu motivieren, zu fordern und zu fördern Möglichst Kenntnisse im Bereich Haushaltswesen, öffentliches und privates Recht sowie im allgemeinen Verwaltungsrecht bzw. die Bereitschaft, sich das notwendige umfangreiche Fachwissen zügig anzueignen Bereitschaft zum Dienst zu ungünstigen Zeiten, z.Partner-Anzeige10.05.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Abteilungsleiter*in Märkte und Kirchweihen
Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitaus-gleich, Homeoffice-Möglichkeiten Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Fachliche Verantwortung und Leitung der Abteilung mit aktuell fünf Beschäftigten Verantwortliche Veranstaltungsleitung und Organisation der Märkte und Kirchweihen, insbesondere der Bergkirchweih Haushalts-, Finanz- und Personalplanung sowie Controlling, insbesondere für die verschiedenen Veranstaltungen Öffentlichkeitsarbeit für Märkte und Kirchweihen einschl.Partner-Anzeige10.05.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Stellv. Filialleitung für unsere Kioske (m/w/d)
Filialleitung für unsere Kioske (m/w/d) Dezernat Materialwirtschaft 38,5 Stunden Auf 24 Monate befristet Ab 01.08.2024 Eingruppierung gemäß TV-L Bewerbungsfrist: 17.05.2024 Uniklinikum Erlangen Me – Speisenversorgung Sabine Heusinger Palmsanlage 3 91054 Erlangen Ansprechperson bei Fragen Sabine Heusinger Leitung der Speisenversorgung (Me) Telefon: 09131 85-46649 Job-Nr.: 2024-01-KiFS Klingt spannend? Das sind wir: Am Uniklinikum Erlangen arbeiten über 9.600 hoch qualifizierte Beschäftigte aus den unterschiedlichsten Berufsbereichen, um die vielfältigen Aufgaben eines Krankenhauses der Supramaximalversorgung im Bereich der Spitzenmedizin zu erfüllen.Partner-Anzeige10.05.202491054 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Filialstellvertretung Kioskleitung (m/w/d)
Filialleitung für unsere Kioske (m/w/d) Dezernat Materialwirtschaft 38,5 Stunden Auf 24 Monate befristet Ab 01.08.2024 Eingruppierung gemäß TV-L Bewerbungsfrist: 17.05.2024 Uniklinikum Erlangen Me – Speisenversorgung Sabine Heusinger Palmsanlage 3 91054 Erlangen Ansprechperson bei Fragen Sabine Heusinger Leitung der Speisenversorgung (Me) Telefon: 09131 85-46649 Job-Nr.: 2024-01-KiFS Klingt spannend? Das sind wir: Am Uniklinikum Erlangen arbeiten über 9.600 hoch qualifizierte Beschäftigte aus den unterschiedlichsten Berufsbereichen, um die vielfältigen Aufgaben eines Krankenhauses der Supramaximalversorgung im Bereich der Spitzenmedizin zu erfüllen.Partner-Anzeige10.05.202491054 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Stellv. Filialleitung für unsere Kioske (m/w/d)
Filialleitung für unsere Kioske (m/w/d) Dezernat Materialwirtschaft 38,5 Stunden Auf 24 Monate befristet Ab 01.08.2024 Eingruppierung gemäß TV-L Bewerbungsfrist: 17.05.2024 Uniklinikum Erlangen Me – Speisenversorgung Sabine Heusinger Palmsanlage 3 91054 Erlangen Ansprechperson bei Fragen Sabine Heusinger Leitung der Speisenversorgung (Me) Telefon: 09131 85-46649 Job-Nr.: 2024-01-KiFS Klingt spannend? Das sind wir: Am Uniklinikum Erlangen arbeiten über 9.600 hoch qualifizierte Beschäftigte aus den unterschiedlichsten Berufsbereichen, um die vielfältigen Aufgaben eines Krankenhauses der Supramaximalversorgung im Bereich der Spitzenmedizin zu erfüllen.Partner-Anzeige10.05.202491054 ErlangenVertrieb, Verkauf -
5
IMMONATION! 2-Zimmer Wohnung in Erlangen Bruck
Links im Flurbereich befindet sich das Badezimmer, das komplett und fachmännisch renoviert wurde, einschließlich der Neuverlegung der Leitungen. Gegenüber gelangen Sie ins Schlafzimmer, an das ein nach Westen ausgerichteter Wintergarten anschließt. Auf der rechten Seite liegt der großzügige Wohnbereich, welcher ebenfalls Zugang zum Wintergraten bietet.249.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202491058 ErlangenEigentumswohnungen -
1
Leiter*in für die integrative Spielstube Röthelheim
Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG S15 TVöD-SuE, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Teil einer sozial und fachlich kompetenten Gemeinschaft mit Teamevents und starkem Zusammenhalt Unterstützung durch Verwaltungsassistent*innen Supervision, Fortbildung, kollegiale Beratung; hohe fachliche Qualität, Spezialisierung möglich Modern und sehr gut ausgestattete Einrichtungen, Angebot an Werkmietwohnungen, Erreichbarkeit mit ÖPNV und VGN-Firmenabo Chancengerechtigkeit für Kinder und Jugendliche, hohe fachliche Qualität mit herausragenden Rahmenbedingungen, sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Ihre Aufgaben: Pädagogische und organisatorische Leitung der zweigruppigen integrativen Spielstube mit 32 Plätzen; Personalführung, Personalentwicklung und -pflege für die Mitarbeitenden der Spielstube Umzug der Spielstube Röthelheim in den Neubau des Familienzentrums Röthelheim 11acht Konzeptionelles Arbeiten zur Gruppenerweiterung und pädagogische Ausrichtung zur Zielgruppe Ausbau einer kooperativen Arbeitsweise aller im Stadtteil vertretenen Netzwerkpartner*innen, insbesondere der sich im Haus befindenden Einrichtungen Steuerung und Umsetzung der integrativen Einzelförderung in Zusammenarbeit mit Fachdiensten sowie Kooperationspartner*innen Gestaltung einer intensiven und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den Eltern gemeinsam mit dem Einrichtungsteam Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozialpädagog*in bzw.Partner-Anzeige10.05.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Senior Projektleiter Experience – Events, Exhibits, Environments (w/m/d)
Dabei immer nach vorne schauen, Ideen zulassen und mit allen beteiligten Partnern an einem Strang ziehen Kundenberatung und Schnittstellenmanagement zu allen involvierten Partnern (intern und extern) Entwicklung von Inszenierungen und Konzepten im Bereich Live-Kommunikation (Corporate Events, Hybrid Events & Exhibition) Leitung des Konzeptionsprozesses im Austausch mit Kreation und Kunde Projektcontrolling – Angebots- und Rechnungsstellung, Auswertung und Reporting Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Messe & Events (z.B.Partner-Anzeige10.05.202491058 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Financial Sales Manager (m/w/d)
Unterlieferanten oder Kunden) Handling von Multi-Business-Unit- und Multi-Business-Entity-Angeboten sowie Schnittstellenmanagement mit internen und externen Partnern Fachliche Erarbeitung und Leitung von kaufmännischen Angeboten sowie Aussteuern der einschlägigen Support-Funktionen, z. B. der Rechts- und Steuerabteilung, in allen Phasen des Angebotsprozesses von der Präqualifizierung bis zum Abschluss Entwicklung und Umsetzung von Angebots- bzw.Partner-Anzeige10.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Leiter*in der Abteilung Integrierte Schaltungen und Systeme (m/w/d)
Mehrjährige Führungserfahrung in der angewandten Forschung oder in der Industrie Projekterfahrung im Bereich Mikroelektronik / (integrierte) Schaltungsentwicklung Erfahrung in Projektakquise und -leitung Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Erfahrungen in Vertragsverhandlungen, lösungsorientierte Haltung Was Sie erwarten können Am Fraunhofer IIS, einer führenden, international renommierten Forschungseinrichtung, können Sie in einer von Kollegialität geprägten Unternehmenskultur die Zukunft mitgestalten.Partner-Anzeige10.05.202491052 ErlangenIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter