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Facharbeiter*in Friedhofswesen
Bereitschaft zur Absolvierung des Lehrgangs Bereitschaft, die Arbeitszeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten einzubringen Teamfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten Bereitschaft zur Teilnahme am Winterdienst Bewerbungsfrist: 21.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1121926 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Petri, Tel. 09131 86-2359 und Frau Buchholz, Tel. 09131 86-3365 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige09.05.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
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Sachgebietsleiter*in Verwaltung
Initiierung von Schulungen Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) Bachelor of Laws (vorzugsweise mit Schwerpunkt Sozialrecht) oder eine abgeschlossene erste Juristische Prüfung (vorzugsweise mit Schwerpunkt Sozialrecht) Von Vorteil sind Führungserfahrung und ein ausgeprägtes Führungsverständnis Ebenfalls von Vorteil sind Kenntnisse im Sozialleistungsrecht und im allgemeinen Verwaltungsrecht Hohe Sozial- und Persönlichkeitskompetenz Verständnis von Vielfalt als Bereicherung sowie Engagement für Gleichstellung und Chancengleichheit Bewerbungsfrist: 27.05.2024 Wo: Kennziffer: *_000112 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Werner, Tel. 09131 86-2442 und Frau Schöner, Tel. 09131 86-2998 Lust auf mehr: Hier finden Sie ein Video! Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig.Partner-Anzeige09.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
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Teamassistenz (m/w/d)
Für alle Stellenausschreibungen gilt: Die Friedrich-Alexander-Universität fördert die berufliche Gleichstellung der Frauen. Frauen werden deshalb ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. Schwerbehinderte im Sinne des Schwerbehindertengesetzes werden bei gleicher fachlicher Qualifikation und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt, wenn die ausgeschriebene Stelle sich für Schwerbehinderte eignet.Partner-Anzeige09.05.202491058 ErlangenVerwaltung, Assistenz -
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Fachkraft für das Catering
eine Fachkraft für das Catering Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 7 TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt Sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Angebot an Werkmietwohnungen, Fitness- und Gesundheitskurse, Sportgruppen Ihre Aufgaben: Speisenzubereitung und Bereitstellung von Getränken für das Catering Erstellen eines Cateringwochenplans in Absprache mit der Teamleitung Abstimmung bezüglich Arbeitsaufteilung und Zeitmanagement des Caterings mit Teamleitung und Hilfskraft Kommunikation mit Aufraggeber*innen von Cateringleistungen Kontrolle der Catering-Aufträge Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachmann*Fachfrau für Systemgastronomie oder vergleichbare dreijährige Berufsausbildung Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sowie Bereitschaft, sich in fachspezifische Programme einzuarbeiten Wünschenswert ist Berufserfahrung im Gastronomiebereich Freundliches, höfliches und gepflegtes Auftreten Eigeninitiative und konzeptionelles Denken sowie hohes Maß an Hygieneverständnis Bereitschaft, die Arbeitszeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten einzubringen Bewerbungsfrist: 13.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1126678 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Greim, Tel. 09131 86-3452, und Herr Witt, Tel. 09131 86-2752 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige09.05.202491052 ErlangenGastro, Touristik, Kultur - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Lehrer*in Gymnasium für Informatik mit Beifach
Keine Versetzungen durch Standortsicherheit sowie geringe Beförderungswartezeiten Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in Besoldungsgruppe A 14 BayBesG, Weihnachtsgeld Familienfreundliche Arbeitgeberin mit Teilzeit-Möglichkeiten Moderner Arbeitsplatz mit innovativer Betriebsausstattung Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Schulfamilie Multiprofessionelle Teamstrukturen, kollegiale Beratung, Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt Komplett neu saniertes und sehr gut ausgestattetes Schulgebäude in zentraler Lage VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV oder Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Unterrichten im jeweiligen Fach / den jeweiligen Fächern nach den geltenden Lehrplänen und Stundentafeln der bayerischen Gymnasien Sorgfältige Vor- und Nachbereitung der Unterrichtseinheiten Leistungsbewertung von Schüler*innen und Abnahme von Prüfungen Teilnahme an Konferenzen Ihr Profil: Befähigung für das Lehramt an Gymnasien in Bayern für Informatik mit Beifach Klares fachliches und pädagogisches Profil Fähigkeit und Bereitschaft zur Kooperation und Teamarbeit Engagement in der Schulentwicklung und der Schulgemeinschaft Sichere Kenntnisse zeitgemäßer Didaktik und Methodik Freigabeerklärung des derzeitigen Dienstherren Bewerbungsfrist: 13.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1122479 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Kolb oder Frau Kreuter, Tel. 09131 40143-0 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige09.05.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
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Schulleiter*in
A 15 BayBesG mehrjährige Erfahrungen in der Schulentwicklung und/oder Personalführung nach Führungserfahrung und ein ausgeprägtes Führungsverständnis sowie die Fähigkeit und Bereitschaft Mitarbeiter*innen zu motivieren, zu fordern und zu fördern Wirtschaftliches Denken und Handeln sowie die nachgewiesene Fähigkeit, Veränderungsprozesse überzeugungsstark und integrativ umzusetzen Hohes Organisationsvermögen, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit Eine sehr gute analytische und konzeptionelle Denkweise sowie Durchsetzungsvermögen Verständnis von Vielfalt als Bereicherung sowie Engagement für Gleichstellung und Chancengleichheit Bewerbungsfrist: 13.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1123959 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau berufsmäßige Stadträtin Steinert-Neuwirth, Tel. 09131 86-1020 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige09.05.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
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Ingenieur*in als Sachgebietsleiter*in im Friedhofswesen
Landschaftsarchitektur oder ein vergleichbares Studium Ein ausgeprägtes Führungsverständnis sowie die Fähigkeit und Bereitschaft, Mitarbeiter*innen zu motivieren und zu fördern Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie die Bereitschaft, sich in fachspezifische Programme einzuarbeiten Führerschein der Klasse B (bitte Nachweis beilegen) Wünschenswert sind rechtliche Kenntnisse u.a. der Vergaberichtlinien, VOB, UVgO, BauGB Bereitschaft, die Arbeitszeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten einzubringen Bewerbungsfrist: 12.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1124879 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Petri, Tel. 09131 86-2359 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige09.05.202491052 ErlangenIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter*in für die wirtschaftliche Jugendhilfe
Besoldungsgruppe A 9 / 11 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten, Doppelbüro Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Prüfung der sachlichen und örtlichen Zuständigkeit für Leistungen nach dem SGB VIII Fertigung der Bescheide für alle Hilfen nach dem SGB VIII Verhandlungen mit anderen Jugendhilfe- oder Sozialleistungsträgern bei Wechsel der sachlichen oder örtlichen Zuständigkeit Entscheidung über alle Anträge auf Kostenübernahmen im Rahmen der bewilligten Hilfen nach dem SGB VIII Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) Wünschenswert sind Kenntnisse im SGB I, VIII, IX und im BGB Gute Verwaltungskenntnisse sowie fachliche Kompetenz zur Umsetzung von komplexer Rechtsprechung im laufenden Gesetzesvollzug Die Fähigkeit komplexe Rechtslagen für Bürger*innen nachvollziehbar und schriftlich auszudrücken Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Bewerbungsfrist: 29.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1132899 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Heinlein, Tel. 09131 86-1920 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige09.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
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Leiter*in der Abteilung Wohnungswesen (m/w/d)
Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitausgleich, Homeoffice-Möglichkeiten, Einzelbüro Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Personelle und fachliche Leitung sowie Verantwortung der Abteilung mit derzeit 36 Mitarbeiter*innen Entwicklung von Strategien zur Bewältigung des akuten Wohnraummangels Erstellung von Konzepten und Strategien zur Verhinderung von Wohnungslosigkeit Fachliche Unterstützung der Mitarbeiter*innen, beim Vollzug der rechtlichen Vorgaben, insbesondere beim Vergabe- und Vertragsrecht Verantwortung für die Einhaltung von haushaltsrechtlichen Vorschriften Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) im Bachelor of Laws oder eine abgeschlossene Erste Juristische Prüfung Führungserfahrung und ein ausgeprägtes Führungsverständnis, sowie die Fähigkeit und die Bereitschaft, Mitarbeiter*innen zu motivieren, zu fördern und zu fordern Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung Fundierte rechtliche Kenntnisse des Kommunalen Haushaltsrechts, Sozialrechts, Allgemeinen Verwaltungsrechts, Gefahrenabwehrrechts, Baurechts, Mietrechts, Satzungsrechts Hohe Sozial- und Persönlichkeitskompetenz, Persönliches Engagement, Eigeninitiative, Belastbarkeit, sowie konzeptionelles und handlungsorientiertes Denken Verständnis von Vielfalt als Bereicherung sowie Engagement für Gleichstellung und Chancengleichheit Bewerbungsfrist: 15.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1127309 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Werner, Tel. 09131 86-2442 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige09.05.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
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Abteilungsleiter*in Märkte und Kirchweihen
Öffentlichkeitsarbeit) Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn "Verwaltung und Finanzen" bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) Betriebswirtschaftslehre (vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Eventmanagement) Ausgeprägtes Führungsverständnis sowie die Fähigkeit und Bereitschaft, Mitarbeiter*innen zu motivieren, zu fördern und zu fordern in Kombination Von Vorteil sind praktische Erfahrungen bei der Ausrichtung von öffentlichen Festlichkeiten und Events und vertiefte Kenntnisse im besonderen Verwaltungsrecht Sicheres Auftreten, auch in Verbindung mit Medien, Durchsetzungsvermögen, Sozialkompetenz, Verhandlungssicherheit, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit Hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie große Entscheidungsbereitschaft Bereitschaft, die Arbeitszeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten einzubringen, Übernahme der Rufbereitschaft am Weihnachtsmarkt und Bereitschaft den Urlaub außerhalb der Vorbereitungszeit und der Durchführung der Bergkirchweih einzubringen Bewerbungsfrist: 03.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1134773 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Amtsleitung Frau Auer, Tel. 09131 86-2531 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige09.05.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
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Leiter*in für die integrative Spielstube Röthelheim
Bachelor Soziale Arbeit (FH) oder ein vergleichbarer Studienabschluss mit Anerkennung als Fachkraft in einer Kindertageseinrichtung bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher*in oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Anerkennung als Fachkraft Erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit erhöhtem Förderbedarf Wünschenswert ist Leitungserfahrung und eine Weiterbildung im Bereich „Führen und Leiten“ Interkulturelle Kompetenz und eine geschlechtersensible Haltung, sowie eine respektvolle und Grenzen achtende Haltung den Kindern gegenüber Von Vorteil sind beratungsspezifische oder methodenorientierte Zusatzqualifikationen Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit, partizipative Führung Bewerbungsfrist: 02.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1134841 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Baumann, Tel. 09131 86-1861 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige09.05.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
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Senior Projektleiter Experience – Events, Exhibits, Environments (w/m/d)
Dabei immer nach vorne schauen, Ideen zulassen und mit allen beteiligten Partnern an einem Strang ziehen Kundenberatung und Schnittstellenmanagement zu allen involvierten Partnern (intern und extern) Entwicklung von Inszenierungen und Konzepten im Bereich Live-Kommunikation (Corporate Events, Hybrid Events & Exhibition) Leitung des Konzeptionsprozesses im Austausch mit Kreation und Kunde Projektcontrolling – Angebots- und Rechnungsstellung, Auswertung und Reporting Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Messe & Events (z.B. Architekt*in, B.A. Messe-, Kongress- und Eventmanagement oder Veranstaltungskaufmann/-frau) und/oder über relevante Erfahrung als Konzeptioner*in in der Live-Kommunikation (Messebau, Eventagentur, Messeveranstalter o.ä.). Hast mehrere Jahre Erfahrung als Projektleiter*in in Agenturen oder ähnlichen Bereichen gesammelt oder willst dich in der Funktion beweisen.Partner-Anzeige09.05.202491058 ErlangenVertrieb, Verkauf -
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Pädagogische Fachkraft für integrative Jugendlernstuben
Klasse auf der Grundlage des Bayerischen Kinderbildungs- und betreuungsgesetz (BayKiBiG) sowie dem Rahmenkonzept der Spiel- und Lernstuben Kooperation und Abstimmung mit Schulen, anderen Einrichtungen im Stadtteil sowie Fachdiensten und Netzwerkpartner*innen Planung, Koordinierung und Vorbereitung von Schulabschlüssen sowie Unterstützung der Jugendlichen bei der Berufsfindung und der Ausbildungsplatzsuche Ferienfahrten und Ferienprogramme, Planung und Durchführung von projektbezogenem Lernen sowie Organisations- und Dokumentationsaufgaben Förderung von Jugendlichen in Kleingruppen und Einzelarbeit, insbesondere für Jugendliche mit besonderem Förderbedarf im Rahmen der Eingliederungshilfe Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich anerkannte*r Erzieher*in oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Anerkennung als Fachkraft bzw. ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozialpädagog*in oder Bachelor Soziale Arbeit (FH) mit staatlicher Anerkennung oder ein vergleichbarer Studienabschluss mit Anerkennung als Fachkraft in einer Kindertageseinrichtung Kreativität und Ideenfreude hinsichtlich der Ausgestaltung von pädagogischen Angeboten für Jugendliche, gelegentlich auch außerhalb der Wochenstruktur Kompetenzen in der integrativen Arbeit und in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit erhöhtem Förderbedarf Konzeptionelles Grundverständnis von partizipatorischem Arbeiten im Team und mit den Kindern und Jugendlichen Fähigkeit zur Gestaltung einer tragfähigen pädagogischen Beziehung zu Jugendlichen Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sowie Innovationsfähigkeit und Freude an der Arbeit mit der Altersgruppe der Heranwachsenden sowie interkultureller Arbeit Bewerbungsfrist: 21.04.2025 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1126120 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Altomari, Tel. 09131 86-3165 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige09.05.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
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Medizinischer Dokumentationsassistent (m/w/d)
Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren, die Bestandteil dieser Ausschreibung sind, finden Sie ebenfalls auf unserer Website. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Ansprechperson Für Fragen steht Ihnen Frau Jäger, Tel. 09131 6808-2803, gerne zur Verfügung. Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit Z2 – Personalwesen Eggenreuther Weg 43 | 91058 Erlangen www.lgl.bayern.dePartner-Anzeige09.05.202491058 ErlangenMedizin, Gesundheit
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