11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamassistenz (m/w/d)
Hilfskräfte und Lehrbeauftragte Organisatorische Unterstützung der wissenschaftlichen Mitarbeitenden des Lehrstuhls Buchungen mittels der Software HIS-FSV Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache Interne und externe Kommunikation per Videokonferenzen, Telefon, E-Mail, Chat und in direktem Kontakt Termin- und Sachkoordination Dienstreiseorganisation und -abrechnung Pflege von Daten im Online-Portal Campo Unterstützung bei der Organisation der Raumangelegenheiten Mitorganisation von Tagungen und Veranstaltungen Schlüsselverwaltung Ihr Profil: Notwendige Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Aufgeschlossenheit für interdisziplinäres und teamorientiertes Arbeiten Sicheres und freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Studierenden Eigeninitiative, engagierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Auffassungsgabe und ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine systematische Arbeitsweise auch unter zeitlicher Belastung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Berufserfahrung in Buchhaltung Bereitschaft zur Weiterbildung Wünsch Ausschreibendes Unternehmen: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sekretariat; Assistenz Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige11.06.202491058 ErlangenVerwaltung, Assistenz -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit
Kontakt u Hausverwaltern / MEK Buchungen sowie Bauthemen wie Behandlung Abschlagszahlungen, Sicherheitseinbehalte, Aufteilung Bauaufwendungen versus Unterhalt und Sanierung) Depotbuchungen von Wertpapiergeschäften über die Schnittstellen von PS+ und DATEV Verwaltung von Bürgschaften, insbesondere Gewährleistung- und Anzahlungsbürgschaften Darlehens- und Zinsberechnungen für interne wie externe Verbindlichkeiten IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin/ Bilanzbuchalter oder vergleichbare Ausbildung. Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Flexibilität sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, werden erwartet.Partner-Anzeige11.06.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Objektleiter*in Reinigung
Wir suchen für unser Amt für Gebäudemanagement, Abteilung Infrastrukturelles Gebäudemanagement, unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Objektleiter*in Reinigung Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 9a TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine Moderner, sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz Vielseitige Seminarangebote Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, An-gebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Organisation und Überwachung der Fremddienstleistungen der Gebäudereinigungen im Rahmen von selbständigen Objektkontrollen Kontaktstelle für interne und externe Ansprechpartner*innen sowie Kooperationspartner*innen (zum Beispiel Dienstleistungsfirmen, gebäudenutzende Dienststellen / Schul-/ Einrichtungsleitungen, Führungskräfte, Mitarbeitende) Vergabewesen und Vertragskontrolle für nationale und EU-weite Ausschreibungen, insbesondere qualifizierte Zuarbeit und selbstständige Erstellung von Vergabeunterlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Weiterbildung zur*zum Gebäudereinigermeister*in Rechtliche Kenntnisse des BGB, der Vergabevorschriften (VOL, VgV, UVgO) sowie der Arbeits-schutzgesetze und Hygienevorschriften Führerschein der Klasse B (bitte Nachweis beilegen) Teamfähigkeit und hohe soziale und kollegiale Kompetenz Argumentations- und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten und Kontrollen der Fremd- und Eigenreinigung auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten der Stadtverwaltung, der Öffnungszeiten der Kindertageseinrichtungen und der Schulzeiten Bewerbungsfrist: 01.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1146277 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Wulf-Schneider, Tel. 09131 86-2600 und Herr Christoph Witt, Tel. 09131 86-2752 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige11.06.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
Pflegekraft mit 1-jähriger Ausbildung in der ambulanten Pflege (m/w/d)
Krankenpflegehelfer/in Der Umgang mit pflegebedürften Menschen bereitet Ihnen Freude und das Wohlbefinden der Kunden/innen liegt Ihnen am Herzen Sie sind engagiert und wir können uns stets auf Sie verlassen Sie haben Interesse an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B/BE Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint Leistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation Überdurchschnittliche Zeitzuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Verlässliche und frühzeitige Dienstplanung Regelmäßige Mitarbeiterevents wie z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern oder Teamveranstaltungen Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung Ein Prämiensystem für das Werben von neuen Mitarbeitern (m/w/d) Jahressonderentgelt für Voll- und Teilzeitbeschäftigte in der Pflege und Betreuung Ambulante Dienste Erlangen Leipzigerstr. 3 91058 Erlangen Ihr Ansprechpartner/in Stephanie Richter 09131 9209797 personal[AT]frankenschwestern.de Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Krankenpflege; Altenpflege Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige11.06.202491058 ErlangenMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Haustechniker/in (m/w/d)
in (m/w/d) Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie sind zuständig für die Wartung, Pflege und Instandhaltung der technischen Anlagen der Einrichtung Sie erledigen Reparaturaufgaben in der Einrichtung und pflegen die Außenanlage Sie melden bzw. beheben kleinere Mängel und führen Kontroll- und Inspektionsrundgänge durch Die Kommunikation und Kooperation mit externen Firmen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie zeichnen sicheren EDV-Kenntnisse (MS Office) aus Sie haben Freude am Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk Sie bringen Berufserfahrung als Haustechniker/Hausmeister (m/w/d) mit Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mit Kernarbeitszeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV) Aktuelles Smartphone zur betrieblichen Nutzung Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung Wir stellen Ihnen die Arbeitskleidung Ein Prämiensystem für das Werben von neuen Mitarbeitern (m/w/d) Attraktive Preisnachlässe bei namenhaften Anbietern über Corporate Benefits Wohn- und Pflegezentrum Röthelheimpark Marie-Curie-Straße 27a 91052 Erlangen Ihr Ansprechpartner/in Veronika Vaskabovich 09131 91610 bewerbungen.roethelheimpark[AT]charleston.de Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Gebäudetechnik; Hausmeister Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige11.06.202491052 ErlangenIngenieur, Techniker -
1
Pflegekraft mit 1-jähriger Ausbildung in der ambulanten Pflege (m/w/d)
Krankenpflegehelfer/in Der Umgang mit pflegebedürften Menschen bereitet Ihnen Freude und das Wohlbefinden der Kunden/innen liegt Ihnen am Herzen Sie sind engagiert und wir können uns stets auf Sie verlassen Sie haben Interesse an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B/BE Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint Leistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation Überdurchschnittliche Zeitzuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Verlässliche und frühzeitige Dienstplanung Regelmäßige Mitarbeiterevents wie z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern oder Teamveranstaltungen Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung Ein Prämiensystem für das Werben von neuen Mitarbeitern (m/w/d) Jahressonderentgelt für Voll- und Teilzeitbeschäftigte in der Pflege und Betreuung Ambulante Dienste Erlangen Leipzigerstr. 3 91058 Erlangen Ihr Ansprechpartner/in Stephanie Richter 09131 9209797 personal[AT]frankenschwestern.de Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Altenpflege; Krankenpflege Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige10.06.202491058 ErlangenMedizin, Gesundheit -
1
Financial Sales Manager (m/w/d)
Unterlieferanten oder Kunden) Handling von Multi-Business-Unit- und Multi-Business-Entity-Angeboten sowie Schnittstellenmanagement mit internen und externen Partnern Fachliche Erarbeitung und Leitung von kaufmännischen Angeboten sowie Aussteuern der einschlägigen Support-Funktionen, z. B. der Rechts- und Steuerabteilung, in allen Phasen des Angebotsprozesses von der Präqualifizierung bis zum Abschluss Entwicklung und Umsetzung von Angebots- bzw.Partner-Anzeige11.06.202491052 ErlangenVerwaltung, Assistenz -
1
Medizinischer Fachangestellter in der Unfallchirurgischen und Orthopädischen Klinik (m/w/d)
Das UKER als Arbeitgeber Die Aufgaben Sie koordinieren die Termine für die Patientinnen und Patienten der Unfallchirurgischen und Orthopädischen Klinik Sie organisieren den Ablauf der jeweiligen unterschiedlichen Sprechstunden, bereiten diese vor und nach und assistieren Das Schreiben von Arztbriefen stellt für Sie keine Herausforderung dar Das Verwalten der jeweiligen Patientenakten ist für Sie eine Leichtigkeit Sie führen die interne sowie die externe Kommunikation per E-Mail und Telefon Im Bedarfsfall helfen Sie im Direktionssekretariat aus Das BG-Wesen zählt zu Ihren Stärken Das Know-how dafür Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Sie verfügen über langjährige Erfahrung in dem Bereich der Orthopädie und Unfallchirurgie Sie verfügen über persönliche, soziale und fachliche Kompetenzen sowie Verantwortungsbewusstsein und Kooperationsbereitschaft gegenüber anderen Berufsgruppen Sie sind aufgeschlossen gegenüber den Innovationen der modernen Universitätsmedizin Sie sind flexibel, engagiert und teamfähig Zusätzlich von Vorteil Erfahrung im Bereich der Unfallchirurgie und Orthopädie Erfahrung in der Ambulanz-OP Das bieten wir Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit allen Annehmlichkeiten eines Tarifvertrages, inklusive Zusatzvorsorge der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL), bei uns als systemrelevantem Arbeitgeber im öffentlichen Dienst Eine interessante Tätigkeit in einem motivierten, aufgeschlossenen Team Sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung Ein umfassendes Angebot zur Gesundheitsförderung Beabsichtigte Eingruppierung, je nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen, gemäß TV-L Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, diese ist nicht teilzeitfähig Alle Benefits am UKERPartner-Anzeige11.06.202491054 ErlangenMedizin, Gesundheit -
5
IMMOPARTNER - ERSTBEZUG! Traumhafte Penthouse-Wohnung in der obersten Etage!
Apotheke, eine Deutsche Post Filiale und der Bäcker Beck in der Karlsbaderstraße sind nur ca. 3 Gehminuten entfernt. INFRASTRUKTUR Bei dieser Wohnung sind Sie optimal an den stadtinternen sowie -externen Nahverkehr angebunden. Direkt vor Ihrer Haustür liegt die Bushaltestelle "Gleiwitzer Straße" mit der Linie 287 (Sebaldussiedlung - Arcaden - Erlangen Hbf - Westfriefhof) und dem Nachtbus N10 (Erlangen Hbf - Nürnberg Hbf).1.990,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige11.06.202491058 ErlangenMietwohnungen -
1
Assistenz der Dezernatsleitung (m/w/d)
Wir unterstützen die Klinik- und Institutsleitungen bei der wirtschaftlichen Steuerung sowie die zentralen kaufmännischen Fachabteilungen bei der Umsetzung in- und externer Vorgaben. Wir sind ein Team aus 23 Kolleginnen und Kollegen, die in den Bereichen Dezernatsleitung, Patientenaufnahme, Hauswirtschaft, Abrechnung Endokrinologie und Tierzentrum tätig sind. Das UKER als Arbeitgeber Die Aufgaben Controlling einschließlich der Erstellung von Abweichanalysen Abwicklung der Leistungsverrechnung für das PETZ Rechnungsprüfung und Rechnungsstellung, insbesondere von Kooperationen Mitwirkung im Bereich Investitionsmanagement und Budgetüberwachung Unterstützung der Dezernatsleitung bei der Ausbildung von kaufmännischen Auszubildenden (m/w/d) Unterstützung bei der Patientenverwaltung und -abrechnung Teamassistenz für alle Bereiche des Dezernats inklusive klassischer Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben, wie bspw.Partner-Anzeige11.06.202491054 ErlangenVerwaltung, Assistenz -
5
IMMOPARTNER - Wohnen im Pentouse
Apotheke, eine Deutsche Post Filiale und der Bäcker Beck in der Karlsbaderstraße sind nur ca. 3 Gehminuten entfernt. INFRASTRUKTUR Bei dieser Wohnung sind Sie optimal an den stadtinternen sowie -externen Nahverkehr angebunden. Direkt vor Ihrer Haustür liegt die Bushaltestelle "Gleiwitzer Straße" mit der Linie 287 (Sebaldussiedlung - Arcaden - Erlangen Hbf - Westfriefhof) und dem Nachtbus N10 (Erlangen Hbf - Nürnberg Hbf).1.990,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige11.06.202491058 ErlangenMietwohnungen
Passende Anzeigen in der Nähe von Erlangen
-
1
Qualitätsmanager (w/m/d)
QUALITÄTSMANAGER (W/M/D)
Den Job will ich! > KARRIERECHANCE BEI EINEM TOP-ARBEITGEBER IM GROSSRAUM FORCHHEIM – BAMBERG!
Willkommen bei der PTR HARTMANN GmbH – einem international agierenden,...Partner-Anzeige11.06.202491083 BaiersdorfIngenieur, Techniker -
1
Physiotherapeut (m/w/d) in der Neurologie in der Reha-Fachklinik
Physiotherapeut (m/w/d) in der Neurologie in der Reha-Fachklinik Voll- oder Teilzeit 91074 Herzogenaurach, Deutschland Ohne & mit Berufserfahrung 15.05.24 Physiotherapeuten (m/w/d) für die Abteilungen...Partner-Anzeige11.06.202491074 HerzogenaurachMedizin, Gesundheit -
1
Wohnbereichsleitung (m/w/d)
Sie wünschen sich einen Arbeitsplatz, der neben teamorientierter Arbeit in einem vertrauten Team auch die Möglichkeit auf eine gemütliche Mittagspause im Café oder einen Besuch beim Asiaten nach...Partner-Anzeige11.06.202491074 HerzogenaurachMedizin, Gesundheit -
1
Pflegekraft mit 1-jähriger Ausbildung (m/w/d)
Sie wünschen sich einen Arbeitsplatz, der neben teamorientierter Arbeit in einem vertrauten Team auch die Möglichkeit auf eine gemütliche Mittagspause im Café oder einen Besuch beim Asiaten nach...Partner-Anzeige11.06.202491074 HerzogenaurachMedizin, Gesundheit -
1
Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print
Sie suchen eine neue Herausforderung?
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld. Als mittelständisches Unternehmen produzieren wir Automatisierungslösungen und...Partner-Anzeige11.06.202491091 GroßenseebachMarketing, Medien, PR -
1
Mediengestalter (m/w/d) Schwerpunkt Online
Sie suchen eine neue Herausforderung?
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld. Als mittelständisches Unternehmen produzieren wir Automatisierungslösungen und...Partner-Anzeige11.06.202491091 GroßenseebachMarketing, Medien, PR -
1
Multimedia-Designer (m/w/d)
Sie suchen eine neue Herausforderung?
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld. Als mittelständisches Unternehmen produzieren wir Automatisierungslösungen und...Partner-Anzeige11.06.202491091 GroßenseebachMarketing, Medien, PR -
1
Digitaler Mediengestalter (m/w/d)
Sie suchen eine neue Herausforderung?
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld. Als mittelständisches Unternehmen produzieren wir Automatisierungslösungen und...Partner-Anzeige11.06.202491091 GroßenseebachMarketing, Medien, PR -
1
Mediengestalter (m/w/d) Schwerpunkt Online
Sie suchen eine neue Herausforderung?
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld. Als mittelständisches Unternehmen produzieren wir Automatisierungslösungen und...Partner-Anzeige10.06.202491091 GroßenseebachIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter