12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamassistenz (m/w/d)
Hilfskräfte und Lehrbeauftragte Organisatorische Unterstützung der wissenschaftlichen Mitarbeitenden des Lehrstuhls Buchungen mittels der Software HIS-FSV Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache Interne und externe Kommunikation per Videokonferenzen, Telefon, E-Mail, Chat und in direktem Kontakt Termin- und Sachkoordination Dienstreiseorganisation und -abrechnung Pflege von Daten im Online-Portal Campo Unterstützung bei der Organisation der Raumangelegenheiten Mitorganisation von Tagungen und Veranstaltungen Schlüsselverwaltung Ihr Profil: Notwendige Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Aufgeschlossenheit für interdisziplinäres und teamorientiertes Arbeiten Sicheres und freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Studierenden Eigeninitiative, engagierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Auffassungsgabe und ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine systematische Arbeitsweise auch unter zeitlicher Belastung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Berufserfahrung in Buchhaltung Bereitschaft zur Weiterbildung Wünsch Ausschreibendes Unternehmen: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige29.05.202491058 ErlangenVerwaltung, Assistenz -
1
Bauleiter*in (m/w/d)
Wir planen und realisieren herausfordernde Dach- und Fassadenprojekte für renommierte Unternehmen und anspruchsvolle Kunden. In unserer Unternehmenskultur setzen wir auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Unsere kompetenten Mitarbeiter sind die Grundlage für unseren Erfolg. Aufgaben Du bist erster Ansprechpartner für Architekten, Bauherren und Lieferanten Koordination der Terminplanung, des Informationsflusses für die Werkplanung im technischen Büro und des gesamten Materialflusses bzw. der Marterialabrufe bei Lieferanten Unterstützung der Bauleitung vor Ort Kostenmanagement und Kostenverantwortung im Projekt Nachtragsmanagement und Abrechnung Reisebereitschaft Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung als Vorarbeiter oder Bauleiter im Bereich Blechfassade und Dächer Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung - Fachrichtung Bau, eine abgeschlossene Technikerschule oder ein vergleichbarer Abschluss Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Organisationstalent Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Programmen Grundkenntnisse von Vertragswerken in der Baubranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Bereich des IFBS Vorteile bei Kemmler Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Eigenständige Gestaltung der Arbeitsabläufe sowie Deiner Arbeitszeiten auf der Baustelle/Home-Office Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Coaching und interne/externe Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives, erfolgsorientiertes Gehalt sowie weitere interessante Leistungen Hast Du Interesse?Partner-Anzeige29.05.202491052 ErlangenArchitektur, Bauwesen -
1
Bauprojektleiter*in
Wir planen und realisieren herausfordernde Dach- und Fassadenprojekte für renommierte Unternehmen und anspruchsvolle Kunden. In unserer Unternehmenskultur setzen wir auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Unsere kompetenten Mitarbeiter sind die Grundlage für unseren Erfolg. Aufgaben Du bist erster Ansprechpartner für Architekten, Bauherren und Lieferanten Koordination der Terminplanung, des Informationsflusses für die Werkplanung im technischen Büro und des gesamten Materialflusses bzw. der Marterialabrufe bei Lieferanten Unterstützung der Bauleitung vor Ort Kostenmanagement und Kostenverantwortung im Projekt Nachtragsmanagement und Abrechnung Reisebereitschaft Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung als Vorarbeiter oder Bauleiter im Bereich Blechfassade und Dächer Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung - Fachrichtung Bau, eine abgeschlossene Technikerschule oder ein vergleichbarer Abschluss Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Organisationstalent Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Programmen Grundkenntnisse von Vertragswerken in der Baubranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Bereich des IFBS Vorteile bei Kemmler Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Eigenständige Gestaltung der Arbeitsabläufe sowie Deiner Arbeitszeiten auf der Baustelle/Home-Office Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Coaching und interne/externe Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives, erfolgsorientiertes Gehalt sowie weitere interessante Leistungen Hast Du Interesse?Partner-Anzeige29.05.202491052 ErlangenArchitektur, Bauwesen -
1
Buchhalter/in (m/w/d)
Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen nach HGB Unterstützung bei Jahresabschlüssen nach HGB Abwicklung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung mit DATEV pro Anlagenbuchhaltung, Kassenführung, Rechnungsprüfung Durchführung und Erstellung von monatlichen Auswertungen und Kontenabstimmungen Unterstützung bei den Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei und/oder im betrieblichen Rechnungswesen nach der Ausbildung (auch Wiedereinsteiger) Gute Kenntnisse in der DATEV-Software und den MS-Office-Programmen Selbstständige, strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit hohem eigenen Qualitätsanspruch sowie Eigeninitiative Kommunikatives, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team Wir bieten: Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein gutes Betriebsklima Firmeninterne Vergünstigungen wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Gute Infrastruktur und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Corporate-Benefits-Programm Kostenfreie Getränke Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential Übernahme von Weiterbildungskosten 30 Tage Erholungsurlaub Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige28.05.202491058 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vorarbeiter*in / Baustellenführer*in / Polier*in (m/w/d) im Bereich Stahlleichtbau
Wir planen und realisieren herausfordernde Dach- und Fassadenprojekte für renommierte Unternehmen und anspruchsvolle Kunden. In unserer Unternehmenskultur setzen wir auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Unsere kompetenten Mitarbeiter sind die Grundlage für unseren Erfolg. Aufgaben Direkter Ansprechpartner für Architekten, Bauherren und externe Monteure Betreuung von Baustellen bis hin zur Abnahme Koordination von Nachunternehmerleistungen Reisebereitschaft Qualifikation Ausbildung zum/zur Fassadenbauer*in, Spengler*in oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Stahlleichtbau, Dach und Wand im Industriebau Vertrauensvoller Umgang auf der Baustelle und am Telefon Durchsetzungsstärke, strukturiertes und wirtschaftliches Denken Selbstständige Planung der anstehenden Aufgaben und Lösungskompetenz Belastbarkeit und Mobilität/ flexibler Einsatzort auf der Baustelle Kenntnisse Montage nach IFBS Vorteile bei Kemmler Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Führungsaufgabe auf der Baustelle - keine gewerbliche Tätigkeit (Montage) Moderne Arbeitsmittel wie iPhone und iPad sowie Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Möglichkeit für Home-Office vorhanden Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Coaching und interne/externe Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives, erfolgsorientiertes Gehalt sowie weitere interessante Leistungen Hast Du Interesse?Partner-Anzeige29.05.202491052 ErlangenArchitektur, Bauwesen -
1
Bauleiter*in im Bereich Stahlleichtbau
Wir planen und realisieren herausfordernde Dach- und Fassadenprojekte für renommierte Unternehmen und anspruchsvolle Kunden. In unserer Unternehmenskultur setzen wir auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Unsere kompetenten Mitarbeiter sind die Grundlage für unseren Erfolg. Aufgaben Direkter Ansprechpartner für Architekten, Bauherren und externe Monteure Betreuung von Baustellen bis hin zur Abnahme Koordination von Nachunternehmerleistungen Reisebereitschaft Qualifikation Ausbildung zum/zur Fassadenbauer*in, Spengler*in oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Stahlleichtbau, Dach und Wand im Industriebau Vertrauensvoller Umgang auf der Baustelle und am Telefon Durchsetzungsstärke, strukturiertes und wirtschaftliches Denken Selbstständige Planung der anstehenden Aufgaben und Lösungskompetenz Belastbarkeit und Mobilität/ flexibler Einsatzort auf der Baustelle Kenntnisse Montage nach IFBS Vorteile bei Kemmler Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Führungsaufgabe auf der Baustelle - keine gewerbliche Tätigkeit (Montage) Moderne Arbeitsmittel wie iPhone und iPad sowie Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Möglichkeit für Home-Office vorhanden Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Coaching und interne/externe Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives, erfolgsorientiertes Gehalt sowie weitere interessante Leistungen Hast Du Interesse?Partner-Anzeige29.05.202491052 ErlangenArchitektur, Bauwesen -
1
Stellvertretende Leiter*in der Kindertagesstätte
Wir suchen für unser Stadtjugendamt, Abteilung Kindertagesbetreuung in Regeleinrichtungen unbefristet zum 01.09.2024 in Vollzeit eine*n Stellvertretende Leiter*in der Kindertagesstätte Löwenzahn Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG S16 TVöD, Weihnachtsgeld, Prämien, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit-Möglichkeiten Multiprofessionelle Teamstrukturen, Supervision, kollegiale Beratung Vielseitige Einsatzmöglichkeiten durch die Vielzahl verschiedener Kindertageseinrichtungen und damit verbundener Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gut ausgestattete Einrichtungen, Erreichbarkeit durch VGN Firmenabo, Fitness- und Gesundheitskurse, Sportgruppen Ihre Aufgaben: Abwesenheitsvertretung und Übernahme von Leitungsaufgaben einschließlich Personal- und Budgetverantwortung in Stellvertretung für die Kindertagesstätte Löwenzahn Planung und Umsetzung der pädagogischen Arbeit entsprechend den Grundsätzen des BayKiBiG und dem BEP Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern im Sinne einer Bildungs- und Erziehungspartnerschaft Kooperation und Vernetzung mit Schulen und anderen Einrichtungen im Stadtteil und Fachdiensten der Jugendhilfe Aktive Mitarbeit im Gruppendienst Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich anerkannte*r Erzieher*in oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Anerkennung als Fachkraft bzw. ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozialpädagog*in oder Bachelor Soziale Arbeit (FH) mit staatlicher Anerkennung oder ein vergleichbarer Studienabschluss mit Anerkennung als Fachkraft in einer Kindertageseinrichtung Mehrjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern ist wünschenswert Ein von Wertschätzung und Akzeptanz geprägtes, Mitarbeiter*innenorientiertes Führungsverständnis Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Eigeninitiative sowie Einsatzbereitschaft, interkulturelle Kompetenz und eine geschlechtersensible Haltung Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie die Bereitschaft, sich in fachspezifische Programme einzuarbeiten Bewerbungsfrist: 18.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1142674 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau von Schamann, Tel. 09131 86-2132 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige28.05.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Fachinformatiker IT Support (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Durchführung der Fehleranalyse und -behebung bei technischen Störungen Übernahme der Server-, Client-, Exchange- und Druckeradministration Erfassung und Dokumentation der Anfrageninhalte DEIN PROFIL Das solltest du als Fachinformatiker IT Support (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische oder IT-Berufsausbildung Berufserfahrung im technischen Kundensupport Erfahrungen mit Microsoft Windows Servern und zugehörigen Tools, sowie MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie eine hohe Eigeninitiative und Flexibilität Bereitschaft, Wissen kontinuierlich auszubauen und Spaß an der Lösungsfindung Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Fachinformatiker IT Support (m/w/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg.28.05.202491052 ErlangenIT, TK, Software -
1
Leiter*in Stabsstelle
Betriebswirtschaftslehre Wünschenswert ist mehrjährige Führungserfahrung in Form eines integrativen und kooperativen Führungsstils mit der Fähigkeit und Bereitschaft, Mitarbeiter*innen zu motivieren, zu fordern und zu fördern Ebenfalls wünschenswert ist Erfahrung in Projektarbeit, Organisation von Veranstaltungen und Kenntnisse des Haushaltsrechts Erforderlich ist die Bereitschaft zur Teilnahme an Veranstaltungen und Sitzungen, ggf. auch in den Abendstunden Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungssicherheit, fortwährende Eigeninitiative sowie Belastbarkeit sowie eine hohe Sozial- und Persönlichkeitskompetenz Bewerbungsfrist: 12.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1136588 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Lang, Tel. 09131 86-1300 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige28.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Abteilungsleiter*in Märkte und Kirchweihen
Öffentlichkeitsarbeit) Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn "Verwaltung und Finanzen" bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) Betriebswirtschaftslehre (vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Eventmanagement) Ausgeprägtes Führungsverständnis sowie die Fähigkeit und Bereitschaft, Mitarbeiter*innen zu motivieren, zu fördern und zu fordern in Kombination Von Vorteil sind praktische Erfahrungen bei der Ausrichtung von öffentlichen Festlichkeiten und Events und vertiefte Kenntnisse im besonderen Verwaltungsrecht Sicheres Auftreten, auch in Verbindung mit Medien, Durchsetzungsvermögen, Sozialkompetenz, Verhandlungssicherheit, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit Hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie große Entscheidungsbereitschaft Bereitschaft, die Arbeitszeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten einzubringen, Übernahme der Rufbereitschaft am Weihnachtsmarkt und Bereitschaft den Urlaub außerhalb der Vorbereitungszeit und der Durchführung der Bergkirchweih einzubringen Bewerbungsfrist: 10.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1134773 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Amtsleitung Frau Auer, Tel. 09131 86-2531 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige28.05.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter*in als Verfahrenslots*in
Beratung und Hilfe beim Prozess der Antragsstellung, die Durchsetzung der Ansprüche und die Inanspruchnahme der Leistungen gemäß §35a SGB VIII) Implementierung, Durchführung und Weiterentwicklung eines aussagekräftigen Berichtssystems Unterstützung des Trägers der öffentlichen Jugendhilfe bei der Zusammenführung der Leistungen der Eingliederungshilfe durch Beratung von Entscheidungsträgern und Aufbau einer Datenbank mit Informationen zur strukturellen Zusammenarbeit mit anderen Stellen Aufgaben der Öffentlichkeitsarbeit, unter anderem intensive Vernetzungsarbeit und Erarbeiten von Informationsmaterial Mitarbeit bei der Umsetzung und Realisierung der KJSG-Reform Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II), das erste juristische Staatsexamen oder ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozialpädagog*in (FH), Bachelor Soziale Arbeit, Bachelor Sozialpädagogik und Management, Bachelor Erziehungs- und Bildungswissenschaft, Bachelor Pädagogik, Bachelor Sozialwissenschaften, Bachelor Soziologie, Bachelor Sozialmanagement, Bachelor Heilpädagogik, Bachelor Sonderpädagogik Von Vorteil ist mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Organisations- / Projektmanagements und/oder in einschlägigen Arbeitsfeldern der Eingliederungs- und/oder Jugendhilfe Ebenso von Vorteil sind Kenntnisse in den einschlägigen Sozialgesetzbüchern (SGB V, VIII, IX, XII) Freundliches, sicheres und gewandtes Auftreten, eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative Wünschenswert ist ein Führerschein der Klasse B (bitte Nachweis beilegen) Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Bewerbungsfrist: 12.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1139797 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Käs, Tel. 0160 2617278 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige28.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Hilfskräfte und Lehrbeauftragte Buchungen mittels der Software HIS-FSV Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache Interne und externe Kommunikation per Videokonferenzen, Telefon, E-Mail, Chat und in direktem Kontakt Termin- und Sachkoordination Dienstreiseorganisation und -abrechnung Pflege von Daten im Online-Portal campo Mitorganisation von Tagungen und Veranstaltungen Ihr Profil: Notwendige Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Aufgeschlossenheit für interdisziplinäres und teamorientiertes Arbeiten Sicheres und freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Studierenden Eigeninitiative, engagierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Berufserfahrung in Buchhaltung Bereitschaft zur Weiterbildung Wünschenswerte Qualifikationen: Grundkenntnisse im Umgang mit dem Buchungssystem HIS-FSV Erfahrung mit Projektcontrolling im universitären Umfeld Wir bieten: Regelmäßigen Stufenanstieg und steigendes Gehalt nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) bzw.Partner-Anzeige28.05.202491058 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in der Nähe von Erlangen
-
1
Senior Frontend Entwickler (m/w/d)
Senior Frontend Entwickler (m/w/d)
Seit über 30 Jahren sind wir ein führender Anbieter im Bereich der Softwarequalitätssicherung. Seit über zwei Jahrzehnten fließt die dabei gesammelte Erfahrung in...Partner-Anzeige28.05.202491096 MöhrendorfIT, TK, Software -
1
Financial Accountant (m/w/d)
WE ARE YT
YT Industries wurde 2008 von Markus Flossmann gegründet, um jungen Talenten den Zugang zu wettkampftaugglichen Dirt Jump Bikes zu ermöglichen. YT steht für Young Talent und bringt die...Partner-Anzeige28.05.202491353 Hausen (Regierungsbezirk Oberfranken)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Verkäufer (M/W/D) KAUFMANN IM
EINZELHANDEL (M/W/D)
Unabhängig davon, für welchen Ausbildungsberuf Du Dich entscheidest, kannst Du Dir sicher sein, eine abwechslungsreiche und umfassende Ausbildung...Partner-Anzeige29.05.202490766 FürthVerwaltung, Assistenz -
1
Verkaufsmitarbeiter/-in
Verkäufer (M/W/D) KAUFMANN IM
EINZELHANDEL (M/W/D)
Unabhängig davon, für welchen Ausbildungsberuf Du Dich entscheidest, kannst Du Dir sicher sein, eine abwechslungsreiche und umfassende Ausbildung...Partner-Anzeige29.05.202490766 FürthVerwaltung, Assistenz -
1
Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) Rechnungswesen und Controlling
www.aero-dienst.de
Aero-Dienst schafft seit 65 Jahren Vertrauen mit professionellen Luftfahrtdienstleistungen – kundenorientiert, transparent und fair. Mit einem breiten Servicespektrum und...Partner-Anzeige28.05.202490411 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachinformatiker IT Support (m/w/d)
Fachinformatiker IT Support (m/w/d)
Ort
Nürnberg, Fürth, Erlangen, Ingolstadt, München
Arbeitszeit
Vollzeit
Beschäftigungsform
langfristiger Projekteinsatz
Beginn
flexibel DEIN...28.05.202490762 FürthIT, TK, Software -
1
IT-Mitarbeiter/in (m/w/d) für die IT-Clientbetreuung
Das Bayerische Landesamt für Statistik ist die zentrale Behörde für die amtliche Statistik in Bayern mit Dienststellen in Fürth und Schweinfurt. Zu den Aufgaben des Amtes gehören unter anderem die...Partner-Anzeige28.05.202490762 FürthIT, TK, Software -
1
Kinderpfleger*in / Pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d)
Die Arbeitsgemeinschaft Kath. KiTas am Tor zur Fränkischen Schweiz ist ein Zusammenschluss von 18 katholischen Kindertagesstätten im Dekanat Forchheim. In unseren KiTas werden insgesamt ca. 1.100...Partner-Anzeige28.05.202491301 Forchheim (Bayern)Bildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter