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4-Zi.-ETW, ER, sehr ruhig, in 2-FH, 92 m² Wohnfl., 460 m² ant. Grund, Garage, St.Pl., Keller
Objektbeschreibung: 4-Zimmer-ETW in 2 Fam.Haus Garage mit Tor und Türe zum Garten - evtl. Austausch der Türe durch ein Tor und Schaffung weitere(r)Stellplätze/Carport Stellplatz vor der Garage eigener Kellerraum (wohnraumähnlich) mit Licht, Strom, Heizung und Fenster großer (abtrennbar) Gemeinschaftskellerraum großes (abtrennbar) Dachbodenanteil definierter Gartenanteil Lagebeschreibung: Erlangen Ost in Waldsiedlungsgebiet mit 1a Infrastruktur sehr ruhig - nur Anliegerverkehr Besichtigungstermine: nach telefonischer Vereinbarung, wenn vorab über die Schaltfläche "Anbieter kontaktieren" eine mail versandt wurde.709.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202491054 ErlangenEigentumswohnungen -
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Leitung Film (w/m/d)
Diese kannst du nicht nur entwickeln, sondern auch überzeugend präsentieren. Du arbeitest gerne mit Menschen, hast Freude am Austausch und teilst unsere Überzeugung, dass inspirierte Teams zu inspirierenden Filmen führen. Du verfügst über einen Hochschulabschluss in Filmproduktion, Medienwissenschaften oder einem verwandten Bereich und hast bereits Führungserfahrung, vorzugsweise in einer Agentur, gesammelt.Partner-Anzeige12.05.202491052 ErlangenGastro, Touristik, Kultur -
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Senior Projektleiter Experience – Events, Exhibits, Environments (w/m/d)
Du beherrschst Deutsch und Englisch mündlich wie schriftlich hl-studios bietet dir mehr: Als Agentur sind wir es gewöhnt, zeitgemäße Tools für die standortunabhängige Zusammenarbeit zu nutzen – schätzen aber auch den gemeinsamen Austausch vor Ort. Gemeinsam packen wir spannende Projekte an und feiern unsere Erfolge. Wir lieben unseren Job, das Agenturleben und unsere Köche für die Pausen. Voiio.de zur Unterstützung der Work-Live-Balance, bAV-Zuzahlung, flexible Arbeitszeitmodelle, Workation, eine Kaffeebar und vieles mehr warten ebenfalls auf dich.Partner-Anzeige12.05.202491058 ErlangenVertrieb, Verkauf -
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Kunstlehrer*in
eine*n Kunstlehrer*in Ihre Vorteile: Keine Versetzungen durch Standortsicherheit sowie geringe Beförderungswartezeiten Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 13 TVöD, Weihnachtsgeld Familienfreundliche Arbeitgeberin mit Teilzeit-Möglichkeiten Moderner Arbeitsplatz mit innovativer Betriebsausstattung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Unterrichten des Faches Kunst nach den geltenden Lehrplänen und Stundentafeln der bayerischen beruflichen Schulen Sorgfältige Vor- und Nachbereitung der Unterrichtseinheiten Leistungsbewertung der Schüler*innen und Abnahme von Prüfungen Teilnahme an Konferenzen Ihr Profil: Befähigung für das Lehramt an beruflichen Schulen bzw.Partner-Anzeige12.05.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Specialist Accounting (all genders) - Finanzbuchhaltung
Diese Aufgaben interessieren Dich Du erstellst unsere Monats- und Jahresabschlüsse für mehrere Gesellschaften und achtest dabei genauso auf gesetzliche Vorgaben wie auf die empfängergerechte Kommunikation der Zahlen Du hast unseren Unternehmensverbund stetig im Blick und stellst die laufende Konsolidierung der Gruppe sicher Du bist im ständigen Austausch mit unseren Dienstleistern, um das Zahlenwerk unserer (internationalen) Unternehmen zu erstellen Gemeinsam mit dem Team entwickelst du unsere Prozesse und Tools kontinuierlich weiter Du bist Ansprechpartner*in für steuerliche Fragestellungen deiner Team-Kolleg*innen Das zeichnet Dich aus Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen und internationaler Konsolidierung, vorzugsweise aus deiner Tätigkeit bei einer Wirtschaftsprüfungs- oder Steuerkan Ausschreibendes Unternehmen: XITASO GmbH IT & Software Solutions Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern; Wirtschaftsprüfung Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige13.05.202491058 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
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Lehrer*in Gymnasium für Informatik mit Beifach
Keine Versetzungen durch Standortsicherheit sowie geringe Beförderungswartezeiten Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in Besoldungsgruppe A 14 BayBesG, Weihnachtsgeld Familienfreundliche Arbeitgeberin mit Teilzeit-Möglichkeiten Moderner Arbeitsplatz mit innovativer Betriebsausstattung Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Schulfamilie Multiprofessionelle Teamstrukturen, kollegiale Beratung, Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt Komplett neu saniertes und sehr gut ausgestattetes Schulgebäude in zentraler Lage VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV oder Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Unterrichten im jeweiligen Fach / den jeweiligen Fächern nach den geltenden Lehrplänen und Stundentafeln der bayerischen Gymnasien Sorgfältige Vor- und Nachbereitung der Unterrichtseinheiten Leistungsbewertung von Schüler*innen und Abnahme von Prüfungen Teilnahme an Konferenzen Ihr Profil: Befähigung für das Lehramt an Gymnasien in Bayern für Informatik mit Beifach Klares fachliches und pädagogisches Profil Fähigkeit und Bereitschaft zur Kooperation und Teamarbeit Engagement in der Schulentwicklung und der Schulgemeinschaft Sichere Kenntnisse zeitgemäßer Didaktik und Methodik Freigabeerklärung des derzeitigen Dienstherren Bewerbungsfrist: 03.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1122479 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Kolb oder Frau Kreuter, Tel. 09131 40143-0 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige12.05.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
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Redaktion Bewegtbild (w/m/d)
studios bietet dir mehr: Als Agentur sind wir es gewöhnt, zeitgemäße Tools für die standortunabhängige Zusammenarbeit zu nutzen – schätzen aber auch den gemeinsamen Austausch vor Ort. Gemeinsam packen wir spannende Projekte an und feiern unsere Erfolge. Wir lieben unseren Job, das Agenturleben und unsere Köche für die Pausen. Voiio.de zur Unterstützung der Work-Live-Balance, bAV-Zuzahlung, flexible Arbeitszeitmodelle, Workation, eine Kaffeebar und vieles mehr warten ebenfalls auf dich.Partner-Anzeige12.05.202491058 ErlangenMarketing, Medien, PR -
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Facharbeiter*in Friedhofswesen
Wir suchen für unser Standesamt und Friedhofsverwaltung, Sachgebiet Friedhofswesen befristet bis zum 30.06.2025 in Vollzeit zum 01.07.2024 eine*n Facharbeiter*in Friedhofswesen Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 5 TVöD, Weihnachtsgeld, Prämien, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Geregelte Arbeitszeiten und Arbeitszeitausgleich bei Mehrarbeit Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine Standortsicherheit mit zentraler, verkehrsgünstiger Lage und VGN-Firmenabo mit zusätzlichem Zuschuss zum ÖPNV oder Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Durchführung von Pflege- und Unterhaltungsmaßnahmen auf den städtischen Friedhöfen, wie z.Partner-Anzeige12.05.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
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Sachgebietsleiter*in Verwaltung
Besoldungsgruppe A 11 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Führungsstelle mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Homeoffice-Möglichkeiten Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Leitung und Entwicklung sowie Lenkung und Kontrolle des Sachgebiets in fachlichen, personellen, finanzwirtschaftlichen und organisatorischen Angelegenheiten in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung Bearbeitung von Grundsatzfragen und herausgehobene Sachbearbeitung Eigenverantwortliche Überprüfung der eingelegten Widersprüche, insbesondere der ergangenen Entscheidungen Unterstützung der Mitarbeiter*innen in schwierigen Beratungssituationen Aufbau und Umsetzung des Controllingkonzeptes, u. a. über ein Stichprobenkontrollverfahren, Feststellung der Ergebnisse, Ableitung grundsätzlicher Feststellungen und ggf.Partner-Anzeige12.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter*in für die wirtschaftliche Jugendhilfe
Besoldungsgruppe A 9 / 11 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten, Doppelbüro Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Prüfung der sachlichen und örtlichen Zuständigkeit für Leistungen nach dem SGB VIII Fertigung der Bescheide für alle Hilfen nach dem SGB VIII Verhandlungen mit anderen Jugendhilfe- oder Sozialleistungsträgern bei Wechsel der sachlichen oder örtlichen Zuständigkeit Entscheidung über alle Anträge auf Kostenübernahmen im Rahmen der bewilligten Hilfen nach dem SGB VIII Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) Wünschenswert sind Kenntnisse im SGB I, VIII, IX und im BGB Gute Verwaltungskenntnisse sowie fachliche Kompetenz zur Umsetzung von komplexer Rechtsprechung im laufenden Gesetzesvollzug Die Fähigkeit komplexe Rechtslagen für Bürger*innen nachvollziehbar und schriftlich auszudrücken Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Bewerbungsfrist: 29.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1132899 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Heinlein, Tel. 09131 86-1920 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige12.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
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Viel Wohnfläche für Anspruchsvolle...Exklusives ZFH in ER-Frauenaurach
Verlegung von Landhausdielen (Echtholz) in allen Räumen inkl. Kellergeschoss ? Erneuerung des Treppenbelags zum Untergeschoss sowie zum Dachgeschoss ? Austausch der Heizkörper ? Durchführung von Maler- und Putzarbeiten (revisionsoffener Putz) ? Elektrik auf Stand gebracht & Einbau einer Video-Türsprechanlage ? Ausbau des Dachgeschosses nach neuestem Stand Folgende Renovierungen, bzw.1.250.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202491056 ErlangenHäuser zum Kauf -
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Leiter*in der Abteilung Wohnungswesen (m/w/d)
Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitausgleich, Homeoffice-Möglichkeiten, Einzelbüro Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Personelle und fachliche Leitung sowie Verantwortung der Abteilung mit derzeit 36 Mitarbeiter*innen Entwicklung von Strategien zur Bewältigung des akuten Wohnraummangels Erstellung von Konzepten und Strategien zur Verhinderung von Wohnungslosigkeit Fachliche Unterstützung der Mitarbeiter*innen, beim Vollzug der rechtlichen Vorgaben, insbesondere beim Vergabe- und Vertragsrecht Verantwortung für die Einhaltung von haushaltsrechtlichen Vorschriften Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) im Bachelor of Laws oder eine abgeschlossene Erste Juristische Prüfung Führungserfahrung und ein ausgeprägtes Führungsverständnis, sowie die Fähigkeit und die Bereitschaft, Mitarbeiter*innen zu motivieren, zu fördern und zu fordern Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung Fundierte rechtliche Kenntnisse des Kommunalen Haushaltsrechts, Sozialrechts, Allgemeinen Verwaltungsrechts, Gefahrenabwehrrechts, Baurechts, Mietrechts, Satzungsrechts Hohe Sozial- und Persönlichkeitskompetenz, Persönliches Engagement, Eigeninitiative, Belastbarkeit, sowie konzeptionelles und handlungsorientiertes Denken Verständnis von Vielfalt als Bereicherung sowie Engagement für Gleichstellung und Chancengleichheit Bewerbungsfrist: 15.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1127309 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Werner, Tel. 09131 86-2442 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige12.05.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter*in für das Service-Büro im KuBiC
Besoldungsgruppe A 6 / 8 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Veranstaltungsverwaltung der Angebote des KuBiCs, inkl.Partner-Anzeige12.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
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Sachgebietsleiter*in Sportverwaltung (m/w/d)
Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitausgleich, Homeoffice-Möglichkeiten Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung im Bereich Sport, Bewegung und Gesundheit der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Personelle, fachliche und strategische Leitung und Verantwortung des Sachgebiets Bearbeitung von materiellen und ideellen Sportförderungsmaßnahmen, u. a.Partner-Anzeige12.05.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
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Regulatory Affairs Specialist (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Erlangen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen REGULATORY AFFAIRS SPECIALIST (M/W/D) IHRE AUFGABEN Zulassung und Registrierung von Medizinprodukten in nationalen und internationalen Märkten Vorbereitung von Unterlagen für die Beglaubigung und Legalisation Unterstützung bei der Pflege und Mitarbeit bei der Erstellung von technischen Produktdokumentationen einschließlich Risikomanagementakten sowie von zulassungsrelevanten Unterlagen im Rahmen von internationalen Zulassungsstrategien Projektunterstützung zur Umsetzung der Anforderungen der neuen Medizinprodukteverordnung der EU und Unterstützung bei der Aufrechterhaltung der entsprechenden Genehmigungen Ansprechpartner intern und für Geschäftspartner bei regulatorischen Fragen Regulatorische Bewertung von zulassungsrelevanten Produkt- und Dokumentenänderungen Unterstützung bei der Überarbeitung und Erstellung von RA-relevanten QM-Dokumenten Unterstützung bei der Sicherstellung der Einhaltung aller Richtlinien, Gesetze und Normen und länderspezifischen Vorgaben Recherche von Richtlinien und Gesetzen Enge interne Kommunikation und Abstimmung mit anderen Abteilungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens, der Medizintechnik oder einer naturwissenschaftlichen Fachrichtung Mindestens 1-3 Jahre Erfahrung in der Produktzulassung von Medizinprodukten Kenntnisse regulatorischer Anforderungen (MDR, MDD, FDA, NMPA, EN ISO 13485, EN ISO 14971) für nichtaktive Medizinprodukte Ophthalmologische Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Belastbarkeit bei starkem Arbeitsanfall Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Serviceorientierung, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen UNSER ANGEBOT Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Eigenständiger Aufgabenbereich Austausch auf Augenhöhe Kollegiale Unterstützungskultur Kurze Entscheidungswege aufgrund einer flachen Hierarchie Familienfreundlichkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld KONTAKT Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: HumanOptics Holding AG | Personalabteilung, Herr Saß | Spardorfer Str. 150 | 91054 Erlangen ODER PER E-MAIL AN bewerbung@humanoptics.com ODER DIREKT UNTER www.humanoptics.com/karriere/Partner-Anzeige12.05.202491054 ErlangenIngenieur, Techniker -
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Abteilungsleiter*in Märkte und Kirchweihen
Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitaus-gleich, Homeoffice-Möglichkeiten Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Fachliche Verantwortung und Leitung der Abteilung mit aktuell fünf Beschäftigten Verantwortliche Veranstaltungsleitung und Organisation der Märkte und Kirchweihen, insbesondere der Bergkirchweih Haushalts-, Finanz- und Personalplanung sowie Controlling, insbesondere für die verschiedenen Veranstaltungen Öffentlichkeitsarbeit für Märkte und Kirchweihen einschl.Partner-Anzeige12.05.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter*in Jagdrecht
Besoldungsgruppe A 9 / 11 Bay-BesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Vollzug des Jagdrechts, hierbei insbesondere Rechtsaufsicht über Jagd- und Angliederungsgenossenschaften, Aufsicht über die Jagdausübung, Feststellung von Jagdreviergrenzen, Bestätigung von Abschussplänen, Teilnahme an Jagdveranstaltungen, Vorsitz im Jagdbeirat, Erteilung bzw.Partner-Anzeige12.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
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Erdgeschoßwohnung mit großem Garten in ruhiger Lage
Die beiden Räume sind über einen separaten Flur über das Treppenhaus erreichbar und absperrbar. Im angegebenen Energieausweis ist der Austausch der Heizungsanlage nicht berücksichtigt. Nach erfolgter Fassadendämmung werden die Werte aktualisiert.Partner-Anzeige12.05.202491056 ErlangenMietwohnungen -
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Executive Assistant to CEO (m/w/d) - Vorstandassistenz
Sie verfügen über folgende Fähigkeiten: Bachelor- oder Masterabschluss, vorzugsweise in einem betriebswirtschaftlichen oder ingenieurwissenschaftlichen Bereich, oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 5-jährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen mit ausgeprägten Unternehmensstrukturen Hervorragendes strategisches Denken und analytische Fähigkeiten mit der Fähigkeit, komplexe Informationen zusammenzufassen und klare, umsetzbare Empfehlungen zu entwickeln Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Organisationsgeschick und zwischenmenschliche Fähigkeiten Fundierte Erfahrung und Methodik Kenntnisse im Projektmanagement Erfahrung bei der Implementierung von Prozessen zur innerbetrieblichen Unternehmensentwicklung Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen Erfahrung in der Personalführung wünschenswert UNSER ANGEBOT Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Eigenständiger Aufgabenbereich Austausch auf Augenhöhe Kollegiale Unterstützungskultur Kurze Entscheidungswege aufgrund einer flachen Hierarchie Familienfreundlichkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld KONTAKT Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: HumanOptics Holding AG | Personalabteilung, Herr Saß | Spardorfer Str. 150 | 91054 Erlangen ODER PER E-MAIL AN bewerbung@humanoptics.com ODER DIREKT UNTER www.humanoptics.com/karriere/Partner-Anzeige12.05.202491054 ErlangenGeschäftsführung -
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Charmante Doppelhaushälfte in Alterlangen mit viel Raum für Ihre Wohnträume!
Im Jahr 2000 wurde eine umfassende Renovierung durchgeführt, die den Einbau einer neuen Heizungsanlage sowie den Austausch der Fenster. Der Zustand des Hauses ist renovierungsbedürftig, was Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihr Traumhaus nach Ihren Wünschen zu gestalten. Sie können es durch eine moderne Renovierung in ein vollkommen neues und ausreichend großes Zuhause verwandeln.599.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202491056 ErlangenHäuser zum Kauf
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