markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erkrath (Fundort des Neanderthalers) Logo
Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
0 km

Kornnatter gesucht

1 €
VB
14.04.2024
40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)

Wir sind auf der Suche nach einer jungen Kornnatter. Farbe und Geschlecht ist ganz egal. Bitte alles anbieten, jedoch keine adulten Tiere. 

 

Weitere Angaben

  • NatterartKornnatter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche weibliche östliche Sandboa(Eryx Miliaris) - Monschau

    Guten Tag,
    Ich bin auf der Suche nach einem Eryx Miliaris weibchen, für mein männliches Tier. 
    Einfach mit Angebot melden. Ich wohne im Kreis Aachen.
    LG
    Heute, 00:47
    52156 Monschau
    Boas
  • Python Regius / Königspython - Eigene Nachzucht (9/2022), Futterfest (Frostfutter), "handzahm" (kein Beisser), vermutlich männlich - Düsseldorf
    2

    Hallo,

    ich hab aus einer spontanen Nachzucht vom 21.09.2022 einen, vermutlich männlichen, Königspython abzugeben.

    Zeichnung ist Wildtyp mit starkem Gelbanteil, Elterntiere waren ein Pinstripe...
    60 €
    Festpreis
    13.04.2024
    40237 Düsseldorf
    Pythons

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kirelli
Mitglied seit: 14.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennunge892a2d8
  • Aufrufe dieser Anzeige24
  • KategorieTiereTerraristikSchlangenNattern
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung