markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km

zierliche, schlanke Frau für gemeinsames Landleben gesucht

04.04.2024
99084 Erfurt

Hast Du ein Faible für ein Leben abseits der Stadt, im eigenen Haus mit Garten, Freude an der Natur?

Dann melde Dich bitte bei mir!

 

Weitere Angaben

  • OrientierungHeterosexuell
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Natur, Garten, Welness, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Schlanke und zierliche Sie aus NRW gesucht - Duisburg

    Hallo Künftige :-)
    Ich glaube an die große Liebe! Und hoffe, dich hier zu finden!
    Ich heiße Bastian, bin 41, sportlich, schlank, 1,80, braunes Haar und braune Augen.
    Suche eine schlanke und...
    10.04.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Landleben - Garten - Natur - Ingolstadt

    Hallo liebe Menschen,
    die Überschrift sagt es: möchte sehr gerne neue Leute kennen lernen, die wie Ich, es sehr schätzen auf dem Land zu leben , die Freude an der Natur, an Garten arbeiten ( Perma...
    25.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Freundschaften
  • Sehr schlanke Frau gesucht - Berlin

    Mann Anfang 60, 1.80 m, 85 kg, bin vielseitig interessiert und suche meine Lebenspartnerin mit der ich mein weiteres Leben verbringen möchte. Du solltest eine sehr schlanke (Skinny-) Frau sein....
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Frau für eine gemeinsame Zukunft gesucht!!! - Oldenburg

    MOIN MOIN!
                   
    Ich bin ein Singlemann von Ende 40ig, aus Oldenburg, der dich für eine gemeinsame Zukunft sucht........
    Wenn auch du als Frau einen Mann suchst  mit dem du eine...
    10.04.2024
    26133 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • Extrem schlanke Frau gesucht - Berlin

    Mann Anfang 60, 1.80 m, 85 kg, bin vielseitig interessiert und suche meine Lebenspartnerin mit der ich mein weiteres Leben verbringen möchte. Du solltest eine sehr schlanke (Skinny-) Frau sein....
    27.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Aisenhertz
Mitglied seit: 25.09.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen