markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km

Suche Frau zum Pferde stehlen😉

11.04.2024
99084 Erfurt

Gibt es hier noch Frauen mit denen man noch Pferde stehlen kann. Bin auf der Suche nach einer etwas durchgeknallten verrückten nicht zugeknüpften lieben treuen Frau die auch mal am Wochenende liegen bleiben kann zum Kuscheln und mehr. Bin ein ganz lieber, 1,83 m groß, normale Figur, sportliche Erscheinung. Meine Hobbys sind Radfahren, Natur und Abenteuer Wanderungen, Garten, Kino, lesen oder einfach mal faul im Gras liegen. Bin Nichtraucher und vom Alkohol halte ich nicht viel. Gesucht wird hier eine Frau deren Herkunft nicht so wichtig ist. Sie sollte ehrlich, treu, lieb, romantisch und sensibel sein.

Freue mich über jede Nachricht. Habt einen schönen Tag und bleibt gesund

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter50
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau, Grün, Grau
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Frau zum Pferde stehlen , Freizeit und mehr bis 30 KM von Kassel - Kassel

    Bin 48 J Nichtraucher  und hier auf der suche nach einer Junggebliebene  Frau mit der man Pferde stehlen kann . Sie sollte etwas durchgeknallt sein mit der man verrückte Sachen machen kann ! Ich...
    12.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • Suche nette Partnerin - Berlin
    1

    Hallo junggebliebener mann 47 alt 178 groß deutsch berufstätig und suche nach einer Partnerin.  Gibt es hier noch Frauen mit denen man noch Pferde stehlen kann. Bin auf der Suche nach einer etwas...
    31.03.2024
    12627 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche Feste Beziehung - Halle (Saale)

    Hallo wo ist die Frau die weiß was sie will
    denn ich weiß es ja auch 

    Ja hallo bin Anfang 40j 182 groß normal gebaut bis Sportlich Trinke keinen Alkohol. Gepflegtes Äußeres. ich gehe gerne mal...
    24.04.2024
    06110 Halle (Saale)
    Er sucht Sie
  • 52 J.Mann sucht feste Partnerin - Südliches Anhalt

    Schön dass ihr auf meinem Profil schaut. Oder dass ihr neugierig geworden seid auf mich. Jetzt einmal ich suche eine liebe nette zuverlässige Partnerin. Ich möchte schön viel Liebe schenken. Man lebt...
    24.04.2024
    06369 Südliches Anhalt
    Er sucht Sie
  • Partnerin fürs Leben gesucht - Seesen

    Hallo liebe Damenwelt. 
    Ich suche nach vielen enttäuschungen eine Dame fürs Leben. Möchte endlich mal wieder schöne Sachen im Leben machen die mir besonders fehlen wie zusammen spazieren gehen,...
    07.04.2024
    38723 Seesen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
DomFolterMeister
Mitglied seit: 27.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich suche junge Frau (20-35) mit Kinderwunsch - Erfurt

    Mein Name ist Marc, bin 50jahre ,1,80 m und schlank und ich suche eine junge Frau mit Kinderwunsch.
    Habe all die Jahre nur an Karriere gedacht und war viel unterwegs. Nun bin ich an dem Punkt...
    11.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen