markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km

Netter Er sucht nette Sie

15.04.2024
99084 Erfurt

Hallo, bin auf der Suche nach einer festen Beziehung. Bin 50 Jahre jung, 1,80 groß und eine normale Figur. Bin seit ca 2 Jahren Single. Vielleicht meldest du dich ja?! 

Ähnliche Anzeigen

  • Netter Er sucht Nette Sie - Kehl

    Bin 55,180cm,95Kg,alleinstehend ohne Altlasten und Kinder, berufstätig, suche eine feste Beziehung auf Augenhöhe.Wohne bei Offenburg/Baden -Württenberg,bin besuchbar und mobil!Entfernung ist kein...
    15.04.2024
    77694 Kehl
    Er sucht Sie
  • Suche eine nette Sie für feste Partnerschaft - Troisdorf

    Hallo,
    ich suche eine nette Sie für eine feste Beziehung. Bin 55, single, berufstätig und wohnhaft im kölner Raum, 1,82m groß bei normaler Figur. Ich interessiere mich für Filme und Musik, koche...
    09.04.2024
    53840 Troisdorf
    Er sucht Sie
  • Suche eine nette Frau - Arnsberg Zentrum

    Guten Abend 
    suche auf diesem Weg eine nette Frau 
    wenn du auch die Einsamkeit leid bist und nach eine feste Beziehung suchst 
    wenn du gerne gemeinsame Abende verbringen möchtest 
    gerne küsst und...
    27.04.2024
    59821 Arnsberg
    Er sucht Sie
  • Netter Kerl sucht nette Dame - Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
    1

    Hallo!
    Mann, 68, 1,80m, gepflegt, ansehnlich, noch fit, berentet, normale Figur, gebildet, humorvoll, handwerklich begabt, NT, NR, würde gerne eine nette Dame zwischen 62 und 76 kennen lernen, wir...
    02.04.2024
    36088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
    Er sucht Sie
  • Netter Mann sucht Beziehung - Düren
    3

    Ich bin 59 Jahre alt, geschieden, bin Single, und lebe in Düren. Ich selber würde mich als sehr spontan bezeichnen, aufgeschlossen,kommunikativ, unternehmungslustig. Ich suche eine aufgeschlossene...
    02.04.2024
    52351 Düren
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Musikbar
Mitglied seit: 02.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen