markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km

Attraktiver sportlicher Mann 45 sucht mollige Partnerin

05.04.2024
99084 Erfurt

Attraktiver sportlicher Mann, sucht mollige Partnerin. Bin 45, 188, gepflegt und Nichtraucher. Suche eine mollige Partnerin. Wir können uns gern auf einen Kaffee treffen und schauen ob es passt. Schreib mir einfach. Raum Erfurt, Sömmerda, Artern

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter45
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Welness, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Molliger Mann sucht Partnerin - Wölferlingen

    Hallo, ich bin 51ig, 176cm und mollig, Suche eine nette Partnerin. Mag die Natur, mache etwas Sport und bin eher ein ruhiger Typ. Bin nett, treu und schon länger Single. Du solltest aus meiner Nähe...
    22.04.2024
    56244 Wölferlingen
    Er sucht Sie
  • Submissiver Mann sucht Partnerin für eine feste Beziehung - Vilsbiburg
    1

    Hallo 
    Ich suche eine attraktive und hübsche Partnerin zwischen 35 und 50 Jahren für eine feste Beziehung. Ich suche eine Partnerin fürs Leben. 
    Ich komme aus Vilsbiburg das ist in der nähe von...
    Gestern, 12:54
    84137 Vilsbiburg
    Er sucht Sie
  • Attraktiver sportlicher Mann sucht Gegenstück !! - Idstein
    1

    Hallo glaube zwar nicht an diese Art von Anzeigen aber ein Versuch ist es wert !
    Bin ein sehr junggebliebener 59 Jähriger Mann 186 cm gr0ß 76 kg schwer und suche eine Frau 35 -50 Jahre die schlank...
    22.04.2024
    65510 Idstein
    Er sucht Sie
  • Partnerin gesucht - Pforzheim Zentrum

    Ich 51 Jahre singel mit 2 Erwachsenen Kindern suche eine Partnerin . Ich möchte nicht mehr alleine durch das Leben gehen.
    Ich versuche hier eine liebe Treue ehrliche Partnerin zu finden .
    Also ich...
    Gestern, 19:57
    75172 Pforzheim
    Er sucht Sie
  • suche Partnerin - Freilassing

    M 54 schlank 177 gross berufstätig, Nichtraucher , sucht hübsche Partnerin für gemeinsame Zukunft. 
    Bin unternehmungslustig . . meine Hobbies:   e bike  radfahren, spazieren, Kino, Ausflüge . . cafe...
    22.04.2024
    83395 Freilassing
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
Marco91977
Mitglied seit: 19.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Attraktiver sportlicher Mann 45 sucht mollige Dame für Partnerschaft - Sömmerda

    Attraktiver sportlicher Mann, 45, 188, gepflegt, Nichtraucher, sucht mollige Dame für Partnerschaft. Meld Dich doch mal. Alles weitere per PN
    22.04.2024
    99610 Sömmerda
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen