markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km

Alt sucht Aktiv

10.04.2024
99099 Erfurt

Suche erfahrenen aktiven der auf reif und mollig steht

Bin 62 178 86

Bitte mit Beschreibung und Vorlieben antworten, also ,wenn möglich,in ganzen Sätzen 

Ähnliche Anzeigen

  • REIFER ER SUCHT JÜNGEREN AKTIVEN IHN - Augsburg

    Bin ein reifer,  bodenständiger Typ Mann, im Alter von 59 Jahre, 180 groß und 90 leicht. 
    Versuche hier den passenden Mann an meiner Seite zu finden, der junger, ehrlich und aufrichtig sein sollte......
    Gestern, 22:20
    86165 Augsburg
    Er sucht Ihn
  • Mann sucht aktiven Mann - Recklinghausen

    Ich suche einen aktiven und bestimmenden Mann, der mir zeigt wo es lang geht und das ganze in einer Partnerschaft, denn vieles geht ja erst wenn man einander vertraut und dementsprechende Sympathie...
    05.04.2024
    45663 Recklinghausen
    Er sucht Ihn
  • Alt sucht Jünger - Köln

    Ich Mann 56 ,   normal, 90 Kilo 1,89    Blauwe Augen , gerne aktiv und  gerne , suche Jüngeren Mann für alles was zu zweit megr spaß macht
    06.04.2024
    51107 Köln
    Er sucht Ihn
  • Aktiver Hobbygärtner sucht Knospen - Georgsmarienhütte
    1

    Aktiver und humorvoller Hobbygärtner(60 J.) der weiß wie er mit seiner Gießkanne umzugehen hat sucht Knospen die er zum erblühen bringen kann.
    Wenn Du (weiblich) genauso die Natur liebst und gerne...
    11.03.2024
    49124 Georgsmarienhütte
    Freundschaften
  • Älterer sucht auch älteren Freund - Herford (Hansestadt)

    60-jähriger Mann aus dem Landkreis HF sucht Freundschaft und Beziehung zu einem gleichgesinnten alleinstehenden Mann zwischen 60 und 80 Jahre in erreichbarer Nähe.
    Ich freue mich auf ernstgemeinte...
    Gestern, 17:32
    32051 Herford (Hansestadt)
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Andief
Mitglied seit: 29.03.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen