markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erftstadt Logo
Erftstadt
0 km
/1

Schülerzeitung 8.15 Uhr Humboldt-Gymnasium Solingen

17.04.2024
50374 Erftstadt

Schülerzeitung 8.15 Uhr des Humboldt-Gymnasiums Solingen aus 1968 mit Artikel und Photos von der Demonstration in Solingen im August 1968 gegen den Einmarsch der UDSSR in die Tschechoslowakei gegen gute Bezahlung gesucht !

Handy 017654577853

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Ich suche gebraucht Bibel - Wiesbaden
    1

    Guten Tag, 
    Ich suche gebraucht Bibel in deutscher Sprache. Die Bibel sollen kostenlos für ältere Menschen auf den Philippinen abgegeben werden. Ich bedanke mich rechtherzlich für ihre freundliche...
    22.04.2024
    65203 Wiesbaden
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

voreifel
Mitglied seit: 17.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung