markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erftstadt Logo
Erftstadt
0 km
/4

Biker sucht Bikerin , Sozia und oder feste Partnerin

20.04.2024
50374 Erftstadt

Hallo : Ich selbstständiger Kaufmann suche eine natürliche ,schlanke bis mittelschlanke Sie , mit Herz , Hirn und Verstand für eine  gemeinsame Zukunkft . Sie sollte  mit beiden Beinen im Leben stehen ,und offen für vieles Neue sein .

Herzlichkeit und Natürlichkeit sollten im Vordergrund stehen , weil zu zweit vieles schöner ist .Zu meinen Hobbys zählt gutes Essen , sich in der Natur bewegen  , wandern ,walken ,Motorradfahren .

Für eine gemeinsame Partnerschaft sind Vertrauen ,Treue , Ehrlichkeit für mich eine wichtige Vorraussetzung .

Motto : Lebe das Leben und nutze den Tag ( Carpe Diem )

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter69
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenWassermann
  • Mein FamilienstatusVerwitwet
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Biker sucht attraktive Bikerin/Sozia - Egg (Günz)
    6

    Hallo,
    Ich suche für gemeinsame motorradtouren, bevorzugt nach südtirol, Österreich aber auch Sardinien eine sportliche Selbstfahrerin oder sozia. 
    Ich fahre eine ducati multistrada1.260 und bin pro...
    15.04.2024
    87743 Egg (Günz)
    Freundschaften
  • Schlanke Bikerin gesucht - Freilassing
    4

    Ich suche eine schlanke bis mittelschlanke Bikerin zum Motorradfahren und auch mehr.Fahre fast jedes Wochenende, zu zweit wäre es natürlich viel schöner 😉
    Gestern, 08:01
    83395 Freilassing
    Er sucht Sie
  • Biker , Bikerin gesucht - Traunstein
    2

    Die Saison hat begonnen und wir (M,F) Anfang 60 ,😉) suchen für gemütliche Kurz- oder Tagesausflüge Mit- oder Selbstfahrer und -innen. Entspannte Zeit ist garantiert, alles andere nach Lust und Laune...
    25.04.2024
    83278 Traunstein
    Freundschaften
  • Biker sucht attraktive Bikerin - Egg (Günz)
    2

    Hallo,
     
    ich suche für gemeinsame Rennrad  und E-MB-Touren im Allgäu eine sportliche Bikerin. Ich bin aus dem Raum Memmingen , bin seit 25 Jahren Ü40, sehr sportlich, witzig und humorvoll.  Man/Frau...
    04.04.2024
    87743 Egg (Günz)
    Freundschaften
  • Netter Rentner sucht nette Sozia - Bad Neustadt (Saale)

    Die Motorrad Saison beginnt bald richtig.
    Ich suche auf diesen Weg eine nette Sozia um einen Ausflug zu machen.
    Ganz ohne Hintergedanken nur zum Kaffee trinken und nett plaudern.
    Also wer hat Lust...
    18.04.2024
    97616 Bad Neustadt (Saale)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Rasant
Mitglied seit: 10.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen