markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erding Logo
Erding
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 85435 Erding

24.02.2024
85435 Erding
Hallo, ich bin eine 40-jährige verheiratete Frau, ich habe 2 Kinder, ich wohne in Erding, ich bin sehr pünktlich, genau und gewissenhaft, sodass Sie sicher sein können, dass Ihr Zuhause in guten...

Um Hana aus Erding zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 47546 Kalkar - Kalkar Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 55 Jahre alt, verheiratet, 2 erwachsene Kinder (Zwillinge) und wohne in Kalkar. Ich bin zuverlässig, pünktlich, ehrlich und liebe den Kontakt zu Menschen. Habe einige online...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    47546 Kalkar
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 91186 Büchenbach - Büchenbach
    1

    Ich bin eine gelernte Sozialbetreuerin und Pflegefachhelferin seit 2013 habe in diversen Altenheimen und Privathaushalt gearbeitet Bin zuverlässig ordentlich gewissenhaft pünktlich erhlich

    Um Claudia...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    91186 Büchenbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 73054 Eislingen/Fils - Eislingen (Fils) Zentrum
    1

    Ich bin Hana. Ich bin Kosovarin. Ich bin gut in der Hauswartung und vielen anderen Dingen wie der Pflege älterer Menschen. Ich spreche Albanisch, Englisch, Italienisch, aber im Moment nur ein...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 91478 Markt Nordheim - Markt Nordheim
    1

    Lieber Leser! Ich bin eine fast 33-jährige Frau. Ich vermeide alle schädlichen Leidenschaften. Ich bin zuverlässig und pünktlich. Ich spreche noch nicht sehr gut Deutsch, aber ich lerne ständig...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    91478 Markt Nordheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 25462 Rellingen - Rellingen
    1

    Hallo, ich bin Yvonne, 48 Jahre alt, verheiratet habe eine 16 jährige Tochter und bin sehr erfahren im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen. Ich habe die letzten Jahre meine Mutter intensiv...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    25462 Rellingen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung