markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erding Logo
Erding
0 km
/1

Haus und Garten in 85435 Erding

07.02.2024
85435 Erding
Ich bin eine 40-jährige Frau, ich bin verheiratet, ich habe zwei Kinder, ich wohne in Erding, ich habe ein Auto für Ausflüge, ich habe viele Jahre gearbeitet, ich putze sehr gut.

Um Hana aus Erding zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 85435 Erding - Erding Zentrum
    1

    Mein Name ist Jasmin Komme aus erding und suche nebenbei ein Einkommen. Ich würde gerne Menschen helfen die nicht gerade Zeit für alle haushaltsaufgaben haben.

    Um Jasmin aus Erding zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    85435 Erding
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75433 Pforzheim - Maulbronn Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Belma, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe ein Kind. Ich habe fast 7 Jahre als Putzfrau in einem Hotel gearbeitet. Zurzeit arbeite ich als Putzfrau in einem...

    Um Belma...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    75433 Maulbronn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30890 Barsinghausen - Barsinghausen Zentrum
    1

    Ich bin 40 Jahre alt,verheiratet und habe eine 18 jährige Tochter. Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei der Firma Pegasus als Reinigungskraft und Küchenhilfe beschäftigt.

    Um Franziska aus Barsinghause...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    30890 Barsinghausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 96472 Rödental - Rödental Zentrum
    1

    Hallo ich bin Melanie 34 Jahre alt, hab eine 10 jährige Tochter und wohne in Oeslau. Ich habe 3 Jahre lang in einem privaten Haushalt gearbeitet und habe meine Ausbildung zur Hauswirtschafterin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    96472 Rödental
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin 40 Jahre alt ich habe interese als putzfrau zu arbeiten ich hab als putzfrau gearbeitet reinigungskraft auch ich mache gern was in Haushalt gehört

    Um Taibe aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    10369 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung