markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erding Logo
Erding
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85435 Erding

18.02.2024
85435 Erding
Hallo, ich heiße Philine und bin 18 Jahre alt. Ich habe grade ein 6 monatiges Praktikum in der Kinderkrippe absolviert, aber auch davor schon auf Nachbarskinder und meine Geschwister...

Um Philine aus Erding zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85435 Erding - Erding Zentrum
    1

    Hallo, meine Name ist Tanya und ich bin 30 Jahre alt und habe eine 7 Monate alte Tochter. Ich komme aus Erding und habe ein eigenes Auto (ich bin also mobil). Vor ca 9 Jahren habe ich meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    85435 Erding
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28205 Bremen - Bremen
    1

    Hallo, mein Name ist Philine und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in einem Kindergarten in Findorff, Bremen. Da ich mir nebenbei etwas Geld verdienen möchte, da ich grade in meine eigene Wohnung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    28205 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28779 Bremen - Bremen
    1

    Hallo,mein Name ist Jan-Niklas und ich bin 19 Jahre alt. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen da ich selbst Geschwister habe und auch schon ein Praktikum im Kindergarten absolviert habe. Ich...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    28779 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40699 Erkrath - Erkrath (Fundort des Neanderthalers) Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Angelina, und bin 18 Jahre alt. Erfahrung hab ich durch ein 1 jähriges Praktikum absolviert. Und suche zurzeit nach einem kleinen minijob für eine kurze Zeit bis ich meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63607 Wächtersbach - Wächtersbach Zentrum
    1

    Hallo zusammen, ich heiße Nele und bin 18 Jahre jung. Ich absolviere aktuell meine Sozialassistenz und habe bereits ein FSJ und ein Praktikum in Kindertagesstätten absolviert. In meiner Freizeit...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    63607 Wächtersbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung