markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erding Logo
Erding
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85435 Erding

01.02.2024
85435 Erding
Hallo, meine Name ist Tanya und ich bin 30 Jahre alt und habe eine 7 Monate alte Tochter. Ich komme aus Erding und habe ein eigenes Auto (ich bin also mobil). Vor ca 9 Jahren habe ich meine...

Um Tanya aus Erding zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85435 Erding - Erding Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Philine und bin 18 Jahre alt. Ich habe grade ein 6 monatiges Praktikum in der Kinderkrippe absolviert, aber auch davor schon auf Nachbarskinder und meine Geschwister...

    Um Philine...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    85435 Erding
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74219 Möckmühl - Möckmühl Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Tanya , und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Möckmühl und habe letztes Jahr im September meine Ausbildung als Erzieherin in der Krippe angefangen. Zur meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    74219 Möckmühl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72076 Tübingen - Tübingen
    1

    Hallo, ich heiße Tanya, bin 26 Jahre alt, komme aus Mexiko, ich spreche Spanisch, Englisch und lerne Deutsch (B2) hier in Tübingen. Ich liebe Kinder, für mich ist es ein guter Job Babysitting...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.12.2023
    72076 Tübingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97421 Schweinfurt - Schweinfurt Zentrum
    1

    I want this babysitter job because i like children and I always a babysitter for my cousins children and i like it very much spending time with children.

    Um Tanya aus Schweinfurt zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    97421 Schweinfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97078 Würzburg - Würzburg
    1

    Hi! I'm a masters student who would like to do a babysitting job occasionally as I enjoy spending time with kids! I'm from India. Moved to Germany around 3 months ago and although I haven't done...

    U...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    97078 Würzburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung