markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ense Logo
Ense
0 km

Suche FLR Beziehung

14.04.2024
59469 Ense

Ich bin schon zu lange alleine. Vielleicht hab ich hier ja Glück. Bin 53 Jahre alt,  etwas mollig, Graue Haare, und ein sehr ruhiger Mann. Das sollte Dir nichts ausmachen.  So bin ich nun mal. Höre gern Musik und schaue auch gern Filme. Mag Rad fahren und wandern. Bin aber nicht mobil. Daher wäre Raum Soest von Vorteil. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter53
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWaage
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt

Ähnliche Anzeigen

  • FLR - Beziehung - Bonn

    Suche die Frau für diese Form einer Beziehung, in meinen Augen die einzig wahre. Ich bin 45/187/80, sportlicher Typ, nettes Aussehen,
    treu und loyal, formbar so wie die potentielle Partnerin es gerne...
    14.04.2024
    53111 Bonn
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Frau für eine flr Beziehung - Krefeld

    Bin rolf 57 aus Krefeld und suche eine bestimmende Partnerin für eine flr Beziehung. Ordne mich gerne unter und mag es wenn meine Partnerin das sagen hat. Freue mich sehr von dir zu lesen.
    20.04.2024
    47798 Krefeld
    Weitere Beziehungsmodelle
  • FLR  Beziehung gesucht - Zweibrücken Zentrum

    Gesucht wird eine reife Dame zum Aufbau einer langfristigen Beziehung auf FLR Basis. Sie sollte  zwischen 40 und 60 Jahre jung sein , über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügen und genau Vorstellunge...
    14.04.2024
    66482 Zweibrücken
    Weitere Beziehungsmodelle
  • ernsthafte & alltagstaugliche FLR Beziehung gesucht - Mönchengladbach

    Hallo an die Damenwelt,
    ich bin 55, recht groß, normale Figur und stehe auch mit beiden Beinen im Leben .
    De*ot bezieht sich bei mir nicht nur auf das er*tische, sondern auch wenn nicht sogar mehr...
    Gestern, 14:10
    41061 Mönchengladbach
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Ich 40j. Suche FLR Beziehung - Essen

    Hallo,
    wie in der Überschrift schon steht, bin ich auf der Suche nach einer Partnerin für eine FLR Beziehung in der beide Seiten glücklich sind. Ich bin 40j. alt, ohne altlasten, mobil und natürlich...
    10.04.2024
    45127 Essen
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SteffenDM
Mitglied seit: 02.06.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen