markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Enger (Widukindstadt) Logo
Enger (Widukindstadt)
0 km
/1

Tierbetreuung in 32130 Enger

21.01.2024
32130 Enger (Widukindstadt)
Hallo ich bin die Petra ,Verheiratet 3 ausgewachsene Kinder und betreue seit über 25 Jahren schon Fellnasen bei uns zuhause. Haustiere hatte ich schon immer von der Maus bis zum Pferd alles war...

Um Petra aus Enger zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 61138 Niederdorfelden - Niederdorfelden
    1

    Guten Tag meine Name ist Petra bin 44 Jahre alt Und würde mich gern nach der Arbeit in der Woche Abends und am Wochenende jeder Zeit um ihr Haustier kümmern Füttern sowie Gassi gehen Falls...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    61138 Niederdorfelden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46244 Bottrop - Bottrop
    1

    Mein Angebot beinhaltet Tages- und Urlaubsbetreuung im familiären kleinen Umfeld. Gern kümmere ich mich um Ihre kleinen Haustiere und betreue diese während Ihrer Abwesenheit. Vor jeder Buchung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    46244 Bottrop
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60320 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Dornbusch
    1

    Hallo, ich bin Petra. bin 55 Jahre alt. ich habe selbst eine Zwergpinscher Hündin 14 Jahre alt . Als Pflegestelle für Hunde habe ich mir viel Erfahrung und Wissen insbesondere bei der Betreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31134 Hildesheim - Hildesheim Zentrum
    1

    Guten Tag mein Name ist Petra 62 Jahre jung .Es gab schon immer Tiere in meiner Familie Hunde und auch Katzen .ich bin sehr Tierlieb und das Wohl ihrer Vierbeiner liegt mir am Herzen.Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    31134 Hildesheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80689 München - München Laim
    1

    Quasi schon immer Katzen im Haushalt, seit 5 Jahren auch Pflegestelle für den Bund der Katzenfreunde.

    Um Petra aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    80689 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32130 Enger (Widukindstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung9af1ddba
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung