markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Enger (Widukindstadt) Logo
Enger (Widukindstadt)
0 km
/4

Traumprinz Louie

12.04.2024
32130 Enger (Widukindstadt)
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch den charmanten Louie vorstellen. Er ist ca 4 Jahre alt und um die 50 cm groß.
Er ist so ein Menschenbezogener Rüde, der auf sein Zuhause wartet. Er lebt derzeit leider in der Ecarisaj in Rumänien, wo uns er ans Herz gelegt wurde, weil er einfach durch und durch eine liebe Seele ist.
Hinzu kommt, dass er auch sehr ungewöhnlich aussieht. Wer sich für Louie interessiert hat sowohl Optisch als auch Charakterlich einen sehr besonderen Hund an seiner Seite.
Gerne nehmen wir für dich diesen tollen Hund auch bei uns als Pflegestelle auf, damit du ihn vorher kennenlernen kannst oder du verliebst dich auch so, sodass er direkt bei dir einziehen darf.
Melde dich gerne bei mir und wir besprechen alles :)
Katzentest kann auf Wunsch erfolgen

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenglück.org
Minden-Weseler-Weg 167
32130 Enger

Pfotenglück.org besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Louie - Velbert
    5

    Louie ist ca. 03/2022 geboren, ca. 35 cm groß und wiegt etwa 6 kg. Sein Besitzer hat ihn in Rumänien einfach bei Emma in der Tierarztpraxis gelassen, die ihn natürlich direkt in ihrer privaten...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    42555 Velbert
    Hunde
  • Louie - ein treuer Begleiter - Dreikirchen
    5

    Louie wurde Ende 2023 aus der Tötung Brad gerettet. Er wurde schätzungsweise im Oktober 2021 geboren. Seine Größe ist ein großes mittelgroß. Er wiegt ca. 26 kg. Louie hatte einmal einen Besitzer, der...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Loui, fitter Senior - Bückeburg
    5

    Rasse: Schäferhund
    Farbe: schwarz/braun/weiß
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Geboren: 2011
    Geeignet für: hundeerfahrene Menschen, die Lust auf einen agilen Senior haben
    Kurzbeschreibung: fitter...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    31675 Bückeburg
    Hunde
  • Traummädchen Tilly sucht ihr Glück - Enger (Widukindstadt)
    3

    Hallo ihr lieben,

    Heute möchte ich euch Tilly vorstellen. Sie ist ca 2017 geborgen und 50 cm groß. Sie lebt in Rumänien in der Ecarisaj und wartet sehnsüchtig auf ihr eigenes Zuhause. Unsere...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    32130 Enger (Widukindstadt)
    Hunde
  • Loui freundlicher Bestager wünscht 🍙 - Jade
    5

    Loui- Vermittlungshilfe
    Aufenthaltsort: privates Tierheim in Rumänien
    Rüde, kastriert, geimpft, gechippt
    Rasse: Mischling
    Geburtsdatum: ca. 2016
    Höhe: ca. 56 cm
    Gewicht: ca. 18 kg

    Kontakt:...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    26349 Jade
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32130 Enger (Widukindstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung265cad25
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen