markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Enger (Widukindstadt) Logo
Enger (Widukindstadt)
0 km
/3

Pongo sucht sein Glück

20.03.2024
32130 Enger (Widukindstadt)
Hallo ihr lieben heute möchte ich euch Pongo vorstellen.

Beschreibung einer Tierschützerin in Rumänien:

Pongo ist einer der besten Hunde, mit denen ich spazieren gegangen bin. Er ist sehr glücklich, wenn er spazieren gehen darf, und geht fantastisch an der Leine. Er ist sehr sehr nett mit anderen Hunden und genießt deren Anwesenheit. Katzen lässt er zufrieden und läuft auf sonst nicht in der anderen Tieren her. Er liebt es gestreichelt zu werden und freut sich sowieso über Zuneigung. Er ist ein wundervoller rüde. Leider wurde er wohl immer übersehen, weil er nur ein Auge hat. Ihn selbst stört es nicht.
Es wäre für ihn wundervoll, wenn er einen warmen Platz bei tierlieben Menschen bekäme .

Pongo wird mit Schutzvertrag nach einer Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenglück.org
Minden-Weseler-Weg 167
32130 Enger

Pfotenglück.org besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • lieber Pongo - Breckerfeld (Hansestadt)
    5

    Pongo befindet sich noch in einer Pflegestelle unseres spanischen Partnervereins (Ra) in Spanien. Sollten Sie ernsthaftes Interesse an Pongo haben, kommt er zeitnah nach Deutschland und Sie können ihn...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    58339 Breckerfeld (Hansestadt)
    Hunde
  • Pongo - sehr lieber & anhänglicher Rüde - Wedel
    5

    Name: Pongo
    Rasse: Segugio-Maremmano Mix
    Alter: geboren Februar 2019
    Größe: 53 cm
    Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
    Aufenthalts Ort / Land: Italien
    Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden,...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    22880 Wedel
    Hunde
  • Pongo toller agiler Rüde - Hüllhorst
    5

    Pongo ist ein lustiger, energiegeladener Hund, der gerne rennt und spielt. Er braucht eine aktive Familie ohne kleine Kinder, da er gerne im Spiel herumspringt.

    Er ist sehr leckerchenmotiviert und...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    32609 Hüllhorst
    Hunde
  • Pongo sucht liebevolle Altersresidenz - Laatzen
    5

    Pongo wurde von seinem ehemaligen Besitzer, einem Jäger ausrangiert und wie Abfall entsorgt. Man griff Pongo im Herbst 2021 in einem Dorf auf, in dem viele Jäger leben. Sein Zustand war ganz...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Kleine Nera braucht auch mal Glück - Enger (Widukindstadt)
    3

    Huhu,

    Heute möchte ich euch die kleine Nera vorstellen, sie ist ca 1 Jahr alt und ca 30 cm groß. Sie ist eine so freundliche kleine Hündin, die ihr Zuhause sucht. Sie wurde leider auf den Straßen...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    32130 Enger (Widukindstadt)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32130 Enger (Widukindstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennungdd670c23
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung