markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Enger (Widukindstadt) Logo
Enger (Widukindstadt)
0 km
/2

Lediges Kerlchen sucht....

08.04.2024
32130 Enger (Widukindstadt)
Lucky, 3 jähriger Hundetyp sucht Familie mit Ersthund ...

Ich bin Lucky, derzeit gerade so halb glücklich. Nach 3 Jahren in einer eigenen Familie bin ich nun zu meinen Pflegeeltern umgezogen. Momentan denke ich wahrscheinlich, dass ich hier nochmal Urlaub machen werde. Ist aber nicht so. Anfang des Jahres sagten meine Eltern, dass ich nachts Unruhezustände habe, die dann mit tierärzlicher Begleitung mit Medikamenten therapiert werden sollte. Tagsüber in meiner Hundetagesstätte war alles ok, verträglich mit anderen Hunden, Menschen... Katzen mag ich allerdings nicht. Spaziergänge in unserem Wohngebiet waren auch nicht so einfach, da ich die kleinen Hunde angebellt habe und ich natürlich schon auch kräftig bin. Ich bin ein stattlicher, kastrierter Rüde mit einer Schulterhöhe von 65 cm. Hier in der Pflegestelle verstehe ich mich mit allen Hunden, egal ob groß oder klein. Größere Kumpels sind zum spielen großartig.
Beim Spaziergang bin ich gut korrigierbar, fahre gern Auto und bin eine Wasserratte.
Die sind zu dem Entschluss gekommen, dass ich einfach einen Hundefreund/in für mein Leben brauche, denn hier ist es gut und die Medikamentewerden nun langsam ausgeschlichen. Ich bin gerne draußen, würde auch draußen schlafen wenn ich darf. Deshalb ist ein eingezäuntes Grundstück wichtig. Ich bin ein guter Wächter, passe auf aber lasse mich gut zurück holen wenn meine Menschen dieses anzeigen. Ländlich gelegen wäre super für mich! Ich gehöre zu der Kategorie Herdenschutzhund, dass solltest Du als Hundekenner wissen, wenn Du mich in 32120 Hiddenhausen kennenlernen möchtest.
Ich bin selbstverständlich geimpft, gechipt und besitze den EU-Heimtierausweis.
Kontakt:
Christine Lörzer
0176 21105988
www.pfotenglueck.org
Vermittelt werde ich durch den Verein Pfotenglück e.V. gegen eine Schutzgebühr nach Vorkontrolle.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenglück.org
Minden-Weseler-Weg 167
32130 Enger

Pfotenglück.org besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Vivi sucht ihr Glück - Enger (Widukindstadt)
    3

    Hallo vom Team Pfotenglück e.V. :-)

    Wir möchten euch/Ihnen gern unsere Dame Vivi vorstellen. Sie ist ca. Ende 2014 geboren, ca. 60 cm groß und kastriert.

    Vivi hat großes Glück gehabt lebt seit Mitte...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    32130 Enger (Widukindstadt)
    Hunde
  • Joringel ist ein herzensgutes Kerlchen - Karben
    5

    Im Alter von nur wenigen Wochen kam Joringel (geb. ca. November 2021) Anfang 2022 zusammen mit seiner Schwester Jorinde ins Tierheim in Schumen. Da war er sehr ängstlich gegenüber Menschen. Das ist er...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    61184 Karben
    Hunde
  • Kleine Nera braucht auch mal Glück - Enger (Widukindstadt)
    3

    Huhu,

    Heute möchte ich euch die kleine Nera vorstellen, sie ist ca 1 Jahr alt und ca 30 cm groß. Sie ist eine so freundliche kleine Hündin, die ihr Zuhause sucht. Sie wurde leider auf den Straßen...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    32130 Enger (Widukindstadt)
    Hunde
  • Traumprinz Louie - Enger (Widukindstadt)
    4

    Hallo zusammen,

    heute möchte ich euch den charmanten Louie vorstellen. Er ist ca 4 Jahre alt und um die 50 cm groß.
    Er ist so ein Menschenbezogener Rüde, der auf sein Zuhause wartet. Er lebt derzeit...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    32130 Enger (Widukindstadt)
    Hunde
  • Suri hat sich super entwickelt - Enger (Widukindstadt)
    2

    Geboren: ca. 2021, weiblich

    Größe: untere mittlere Größe

    Bei Ausreise geimpft, gechippt, kastriert.


    Update 23.03.24: Suri hat sich prächtig entwickelt. Sie ist zutraulich geworden und liebt die...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    32130 Enger (Widukindstadt)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32130 Enger (Widukindstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung7e2465d5
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung