markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Enger (Widukindstadt) Logo
Enger (Widukindstadt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 32130 Enger

04.03.2024
32130 Enger (Widukindstadt)
Guten Tag, Seit 10 Jahren arbeite ich als Erzieherin in der stationären Kinder- und Jugendhilfe. Dort habe ich insbesondere mit verhaltensauffälligen Betreuten zu tun, im Laufe der Zeit habe ich...

Um Katharina aus Enger zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 01277 Dresden - Dresden
    1

    Ich bin Juliane und arbeite seit 4 Jahren in der stationären Jugendhilfe. Davor war ich 3 Jahre in der Kleinkindbetreuung tätig. Ich habe einen Abschluss als staatlich anerkannte Erzieherin....
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    01277 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86159 Augsburg - Augsburg
    1

    Hey! Ich heiße Kevin. Ich bin 25 Jahre alt und mache gerade Berufsbegleitend die Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher. Bisher habe ich eher in der stationären Kinder- und Jugendhilfe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    86159 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38442 Wolfsburg - Wolfsburg
    1

    -aktuell Wohngruppenleitung in der stationären Jugendhilfe - Erfahrungen mit Säuglingen / Krippenalter / Kindergartenalter / Grundschule / Jugendliche - staatlich anerkannte Erzieherin -...

    Um Lone...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    38442 Wolfsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66424 Homburg - Homburg Zentrum
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Frida und ich arbeite als Teilzeitkraft in der Jugendhilfe. Ich bin seit 2017 ausgelernte Erzieherin. Ich habe sowohl mi Kleinkinder als auch mit älteren Kindern...

    Um Frida...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    66424 Homburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83026 Rosenheim - Rosenheim
    1

    Hallo, ich heiße Katharina und bin momentan in der Erzieher Ausbildung, davor habe ich die Kinderpflege Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnte Erfahrungen im Kindergarten sowie Krippe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    83026 Rosenheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung