markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Engelskirchen Logo
Engelskirchen
0 km

Welche Frau hat Lust auf Freundschaft +?

15.04.2024
51766 Engelskirchen

Hallo ich bin 54/184/86, habe dunkelblonde Haare und blaue Augen.

ich suche auf diesem Wege eine Freundschaft +.

Für alles was zu zweit mehr Spaß macht.

Wenn du das auch suchst und interessiert bist, freue ich mich auf deine Nachricht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter54
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenZwillinge
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine tolle Freundschaft mit einer Frau - Berlin Pankow

    ich suc dich eine nette Frau . Suche hier nach einer tollen Freundschaft. Für einander da sein ,sich helfen ,zum quatschen,lachen und Spass haben. Bin ein netter sehr Humorvoller Mann bin Mitte 50 zig...
    20.04.2024
    13187 Berlin
    Freundschaften
  • Schwuler (oder bi) Mann zum Aufbau einer Freundschaft gesucht - Wiefelstede

    Moin zusammen, 
    ich suche auf diesem Wege einen jungen schwulen (oder bi) Mann bis 45 zum Aufbau einer Freundschaft und für gemeinsame Unternehmungen.
    Ich bin 43, 178, 78, sportlich und schlank....
    24.04.2024
    26215 Wiefelstede
    Freundschaften
  • Gesucht wird eine nette Frau ☺️ - Essen

    ... von einem ebenso netten Mann 😉. 
    Du solltest humorvoll, unternehmungslustig, gepflegt, liebevoll und zärtlich, aufgeschlossen und offen, ehrlich und emphatisch sein. 
    Ich bin 184 cm groß, habe...
    20.04.2024
    45136 Essen
    Er sucht Sie
  • Freundschaft - Mühlhausen (Thüringen)

    Er 54 Jahre suche eine gute Freundschaft zur einer Frau gerne mit Anhang in der Nähe von Mühlhausen gerne auch später meher aus sehen und alter nicht so wichtig aber bitte erlich sein ich freue mich...
    08.04.2024
    99974 Mühlhausen (Thüringen)
    Freundschaften
  • Freundschaft zu Frau....von Frau - Berlin

    Hallo...suche auf diesem Weg eine nette Frau um die 55-65,wie ich,auch Single und nicht mehr voll im Berufsleben,EU Rentnerin auch gern, für Freundschaft  (keine Partnerin). Etwas Niveau ist  mir...
    01.04.2024
    13627 Berlin
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

69 Tom69
Mitglied seit: 20.04.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hast du Lust, mit mir meinen Lush 3 zu testen? - Overath
    1

    Hallo ich 53/184/86, kurze dunkelblonde Haare und blaue Augen suche dich weiblich für Alles schöne. 
    Sehr gerne würde ich meinen Lush 3 mit dir testen. Ich steure dann und du spürst es.
    freue mich...
    15.04.2024
    51491 Overath
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort51766 Engelskirchen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung98728e6b
  • Aufrufe dieser Anzeige45
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen