markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Emmendingen Logo
Emmendingen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 79312 Emmendingen

15.03.2024
79312 Emmendingen
Ich Marcel 31 Jahre alt, bin eine anfangs ruhige aber ausgeglichene Person und Kotanktfreudig. Ich habe bereits mehrere Senioren versorgt und fande das eine schöne Zeit. Biete als neuling in...

Um Marcel aus Emmendingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 79312 Emmendingen - Emmendingen Zentrum
    1

    bin 41 Jahre, Mutter von 2 Kindern und wohne in Emmendingen. Der Umgang mit Senioren hat mir schon immer viel Freude bereitet. Es würde mich sehr freuen mich bei einem Telefonat/Treffen persönlich...
    ...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    79312 Emmendingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 24235 Laboe - Laboe
    1

    Schönen guten Tag, mein Name ist Marcel und ich bin 39 Jahre alt. Ich habe durch einen Unfall ein Bein verloren und bin seitdem auf den Rollstuhl angewiesen. Ich wohne in dem schönen Laboe und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    24235 Laboe
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 37603 Holzminden - Holzminden Zentrum
    1

    Ich suche einen job um Senioren zu betreuen ich habe sehr fiel spaß dabei und würde sofort anfangen mit geringer oder garkeiner Probe zeit

    Um Manuela aus Holzminden zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    37603 Holzminden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 68519 Viernheim - Viernheim Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Ida bin 31 Jahre alt, ich bin zweifache Mama von zwei Jungs im Schulalter. Ich arbeite seit ca.6 Jahren mit Senioren zusammen & bin gelernte Altenpflegefachkraft

    Um Ida aus...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    68519 Viernheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44145 Dortmund - Dortmund Kemminghausen
    1

    Guten Tag Ich suche Beschäftigungsmöglichkeiten in der Seniorenbetreuung und Demenzbetreuung. Ich bin eine aktive und ausgeglichene Persönlichkeit mit vielfältigen, berufsbedingten Erfahrungen...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    44145 Dortmund
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen