markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Emden Logo
Emden
0 km
/1

Suche die Freundschaft zu einem älteren Mann

08.04.2024
26721 Emden

Zu mir bin 53Jahre alt  männlich..gross sportlich , ehrlich und mit beiden Beinen fest auf dem Boden.bin in einer Beziehung, suche dennoch  die Freundschaft zu einem älteren Mann und hoffe das sich jemand findet um sich kennenzulernen lg..Seriosität wird verlangt und geboten..Alles andere per Nachricht 

Weitere Angaben

  • Alter53
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft mit symp. Mann gesucht - Plauen

    Ich suche eine vertrauensvolle, ehrliche Freundschaft zu einem symp. Mann (gern auch jünger, der kein Bartträger und Nichtraucher ist) für Unternehmungen und spaßige Dinge. Ich bin ansehnlich,...
    15.03.2024
    08523 Plauen
    Er sucht Ihn
  • ----gesucht , ältere-----Freundschaft----- - Adelzhausen
    4

    gesucht werden  Rentner ,Senior ,ein älteres Paar für eine sehr enge Freundschaft ,ihr möchtet die Zeit auch sinnvoll nutzen jetzt im Winter , gern seit fester dicker , und sucht ein gepflegten Mann...
    19.04.2024
    86559 Adelzhausen
    Freundschaften
  • Suche Freundschaften - Eschwege Zentrum

    Hallo allerseits bin männlich 40 Jahre und suche ehrliche Freundschaften.  Da aufgrund vieler Umstände und der Tatsache das viele der sogenannten Freunde nur Freunde sind wenn Sie Probleme haben und...
    24.04.2024
    37269 Eschwege
    Freundschaften
  • Mann sucht Freundschaft - Blankenfelde-Mahlow

    Gibt es noch jemanden der Wert auf Freundschaft legt.
    Such jemand für die Freizeit Gestaltung,Radfahren Spazieren quatschen
    Bin Mobil habe Tages freizeit,sollte im Alter von mir sein also 66 .
    Es...
    10.04.2024
    15827 Blankenfelde-Mahlow
    Freundschaften
  • Er sucht Freundschaft zu reifem Mann - Offenburg

    Hi, ich bin ein lieber Kerl Ende 30 und suche eine Freundschaft zu einem reifen Mann. Ich habe ein großes Herz und bin auch sehr sensibel.
    Näheres gerne in direkten Kontakt. 
    Hoffe bis bald.
    26.04.2024
    77652 Offenburg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Erlendur
Mitglied seit: 28.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welcher ältere wohlhabende Mann möchte sich mit mir verpartnern - Norden
    1

    Hallo , ich männlich 53Jahre alt gross sportlich gut gebaut sauber gepflegt mit etwas Bauch , bärig suche einen älteren,  alleinstehenden, wohlhabenden Kerl der ohne Altlasten ist, für einem...
    12.04.2024
    26506 Norden
    Er sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort26721 Emden
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungf90076a4
  • Aufrufe dieser Anzeige61
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung