markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elfershausen Logo
Elfershausen
0 km
/1

Haus und Garten in 97725 Elfershausen

09.03.2024
97725 Elfershausen
Mein Name ist Lea , ich bin 22 Jahre alt und habe bereits ein halbes Jahr in einer Reinigungsfirma gearbeitet deshalb habe ich ein bisschen Erfahrung damit. :) Ich arbeite Hauptberuflich als...

Um Lea aus Elfershausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 81375 München - München Hadern
    1

    Hallo ich bin Lea, 22 Jahre alt habe eine abgeschlosse Berufsausbildung im Medizinischembereich. Habe die letzten 2 Jahre aber privat sowie als festanstellung als Haushaltshilfe gearbeitet. Dies...

    U...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    81375 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 87773 Pleß - Pleß
    1

    Hallo, mein Name ist Lea ich habe seit acht Jahren meinen eigenen Haushalt zu schmeißen mit Garten , Haus , Hund und Kinder gibt es einiges zu tun deshalb weiß ich wie viel Arbeit das auch sein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    87773 Pleß
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53347 Alfter - Alfter
    1

    Ich bin 34 Jahre , Mutter von 2 Kinder , habe viel gearbeitet und möchte gerne noch als Haushaltshilfe oder Büroreingung, ich arbeite auch mit Rechnungen ..

    Um Lea aus Alfter zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    53347 Alfter
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45329 Essen - Essen
    1

    Habe jahre lang in Pflege und Betreuung gearbeitet. Und möchte wieder Arbeiten. Durch meine Erkrankung war ich Zeit lang auser Gefecht leider...Jetzt starte ich neu...

    Um Lea aus Essen zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    45329 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67269 Grünstadt - Grünstadt Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Lea, bin 18 Jahre alt und mache immoment ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kindergarten. Gerne möchte ich nebenbei noch etwas mehr Geld verdienen, um sich alles leisten zu...

    Um Lea...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    67269 Grünstadt
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen