markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Üchtelhausen Logo
Üchtelhausen
0 km
/1

Haus und Garten in 97532 Üchtelhausen

10.03.2024
97532 Üchtelhausen
Hallo ich bi 33 Jahre alt und hab ich Erfahrung als Putzfrau gesammelt ich bi. Bereits ihn zu helfen bei Interesse melden sie sich bitte bei mir

Um Hirije aus Üchtelhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 80634 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Putzfrau. Ich würde Sie sehr gerne beim Putzen unterstützen. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Putzfrau gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    80634 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78736 Epfendorf - Epfendorf
    1

    Hallo ich heiße Alisa/23 Jahre alt. Ich hab bereits viele Erfahrungen gesammelt als Haushaltshilfe. Aktuell mach ich eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin

    Um Alisa aus Epfendorf zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    78736 Epfendorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits Erfahrung als Reinigungskraft & Haushaltshilfe gesammelt und bin äußerst gewissenhaft, fleißig und achtsam bei meiner Arbeit. Zusätzlich zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06917 Jessen (Elster) - Jessen (Elster) Schützberg
    1

    Hallo ich bin Jane und bin 29 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder bin verheiratet. Ich suche einen Job als reinigungskraft oder Haushaltshilfe Berufserfahrungen habe ich schon bereits gesammelt

    Um Jane...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    06917 Jessen (Elster)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, Als Hauswirtschafterin - Haushaltshilfe - Kombi Kraft - Gründliche Reinigung, Fenster putzen, Waschen und Bügeln, Kochen, Veranstaltungen vorbereiten, ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    81539 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen