markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eisfeld Logo
Eisfeld
0 km

Suche Bekanntschaften,Freundschaften,Beziehung

16.04.2024
98673 Eisfeld

Ich m,35 Jahre alt,aus Eisfeld suche nette Leute egal ob männlich oder weiblilch für Bekanntschaften,Freundschaften und wenn sich ergibt Beziehung bei Frauen natürlich.Ich gehe gerne shoppen,Sightseeing,spazieren,Clubs Bars,Essen,Kaffee trinken,Kino,Thermalbad etc. ich bin also vielseitig was meine Interessen und Hobbys betrifft.Wenn du Interesse hast würde ich mich gerne auf eine Nachricht freuen und alles weitere dann im Chat.Bitte nur aus dem Umkreis maximal 25 Km.

Weitere Angaben

  • Alter35
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Kultur, Spielen, Freunde treffen, Club, Partys
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Bekanntschaft, Freundschaft, Beziehung gesucht, wenn nicht jetzt..... wann dann...????? - Braunschweig
    2

    trau Dich und schreib mir....    
    vielleicht ist es ja der Anfang von ein "für immer"
    Jede freundliche Mail wird umgehend beantwortet;

    ♥ was ist einem wichtig im Leben.....??
    Karriere machen.......
    21.04.2024
    38100 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Freundschaft - Bekanntschaft - Schwandorf

    Suche nach neuen Freundschaften  w Raum Schwandorf-Regensburg zwischen 18-40 Jahren und sich regelmäßig treffen.
    Um gemeinsam was zu unternehmen, schöne Gespräche, Spaß haben. Sport, essen gehen,...
    01.04.2024
    92421 Schwandorf
    Freundschaften
  • Freundschaften/Bekanntschaften - Wolfsburg

    Junggebliebene nette Sie ( Mitte 60 )  sucht netten , humorvollen Naturverbundenen Ihn für Mailfreundschaft ( eventuell - Treffen ) sich austauschen über vieles , was einem so interessiert und so...
    Gestern, 17:02
    38440 Wolfsburg
    Freundschaften
  • Wir suchen eine Freundschaft/Beziehung mit ihr - Hagen (Stadt der FernUniversität) Lennetal

    Welch Frau  möchte eine feste ernsthafte  Freundschaft/Beziehung  mit Uns WM vielleicht  ergibt sich ja aus Freundschaft eine Chance auf eine Beziehung mit  Dir.
    24.04.2024
    58093 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Bekanntschaft - Montabaur

    Hallo bin m und 63 Jahre. Suche auf diesem Wege Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen. Du solltest 
    sympathisch, nett und offen sein.
    Freue mich über jede Zuschrift
    04.04.2024
    56410 Montabaur
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil6726327
Mitglied seit: 22.04.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort98673 Eisfeld
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungc0d69619
  • Aufrufe dieser Anzeige223
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung