markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eisenberg (Thüringen) Logo
Eisenberg (Thüringen)
0 km

Freundschaft gesucht

27.04.2024
07607 Eisenberg (Thüringen)

Ich suche eine möglichst schlanke Frau für verschiedene Freizeitaktivitäten, ich bin 66 Jahre, bin aber im Herzen ein jung gebliebener, sympatischer, unkomplizierte, zuverlässiger, sportlicher Mann mit vielen Interessen

Weitere Angaben

  • Alter66
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft - Berlin

    Hallo, Würde mich freuen von einer jung gebliebenen ,netten Frau mit Witz, Scham und eine menschliche Art , auch ein wenig verrückt bis 48 Jahre welche nicht gerne alleine abhängen will, sondern...
    01.04.2024
    10711 Berlin
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht mit ihr oder mit Ihm - Göttingen Zentrum

    Ich Suche eine Freundschaft mit einer netten Dame oder mit ein Mann für gemeinsame Interessen wie schwimmen gehen Essen gehen Trinken gehen spazieren gehen joggen gehen ins Kino gehen ein Film Abend...
    23.04.2024
    37073 Göttingen
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht - Treuenbrietzen

    Hallo liebe Frauen da draußen ich suche auf diesen weg eine nette Frau mit der ich einfach Zeit verbringen kann . z.B. essen gehen ,spazieren gehen ,quatschen ,oder ein netten Tv Abend  verbringen...
    14.04.2024
    14929 Treuenbrietzen
    Freundschaften
  • Freundschaften gesucht - Meppen

    Suche nette Leute für Freizeitaktivitäten!
    Ich bin M, 42, und suche Sie, Ihn oder auch mehrere Leute, die Lust haben, etwas zu 
    unternehmen. Gerne Schwimmen, Spazierengehen, Radfahren oder...
    18.04.2024
    49716 Meppen
    Freundschaften
  • Freundschaft / Partnerschaft gesucht. - Friedeburg
    1

    Ich suche eine Männer Freundschaft. Wenn’s passt darf es auch gerne mehr werden . Bin ein zärtlicher Typ Mann. Kein Party Typ. Liebe kuschlige Abende zu zweit. Gemeinsame Unternehmungen. Bin 60 Jahre...
    15.04.2024
    26446 Friedeburg
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Tino47111
Mitglied seit: 25.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort07607 Eisenberg (Thüringen)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum27.04.2024
  • Anzeigen­kennung8f061f9f
  • Aufrufe dieser Anzeige213
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung