markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eisenach Logo
Eisenach
0 km

Paar sucht Freunde

14.04.2024
99817 Eisenach

Wir sind ein nettes Paar und auf der Suche nach Freundschaft.

Dies ist leider in der heutigen Zeit nicht so einfach. 

Wir sind mitte 40 und Anfang 50. Suchen für gemeinsame Unternehmungen, grillen, gemütliche Abende, Spaziergänge usw.

Wenn ihr ehrliches Interesse habt meldet euch bitte mit mehr als nur 'Hallo' 

LG von uns 

Weitere Angaben

  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Kultur, Spielen
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Sie sucht Freundin/ Freunde - Schleusingen

    Hallo,
    Ich suche in der Hauptsache eine gute Freundin im Raum Schleusingen, Suhl, Hildburghausen, Themar.
    Ich interessiere mich für Gartenarbeit, Pilze sammeln und Wildkräuter. Gerne spiele ich Rome...
    26.04.2024
    98553 Schleusingen
    Freundschaften
  • Mann Suche ein Freund - Bottrop

    Hallo. Ich bin  58j . Und Verheiratet. Wohne in Bottrop und bin Ge-Behindert. Ich suche ein guten Freund. Mit dem man mal Essen gehen kann. Was Trinken. Kino . Grillen usw. Du solltest aus der Nähe...
    21.04.2024
    46242 Bottrop
    Freundschaften
  • Freund - Berlin

    Bin selber 58jahre wohne in Berlin Prenzlauer Berg suche Freundschaft mit dir du so 25-40jahre magst älter Männer...gemeinsam etwas unternehmen alles machen was zu zweit mehr spass macht.
    24.04.2024
    10409 Berlin
    Freundschaften
  • Bester Freund - Rietz-Neuendorf

    Hallo,
    ich suche auf diesem Weg einen besten Freund.
    Für:
    gute Gespräche, Spazieren, Radfahren, Feuerschale, Essen, Schwimmen, Sauna, Wochenende und noch mehr.
    Stehe mit beiden Beinen im Leben,...
    21.04.2024
    15848 Rietz-Neuendorf
    Freundschaften
  • Einen Freund finden - Leverkusen

    Es wäre schön hier einen Freund mit guten Charaktereigenschaften  zu finden,  ehrlich, höflich und humorvoll. 
    Gerne gross und kräftig und ganz wichtig,  Ü55 Jahre. Ich bin eine Frau mit Pfunden Ü60...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

2022 Paar
Mitglied seit: 27.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort99817 Eisenach
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung3fce29e7
  • Aufrufe dieser Anzeige263
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung