markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eisenach Logo
Eisenach
0 km

Freizeitpartner / Freundschaft gesucht / Paar für Wochenendausflüge, Spaziergänge und gute Unterhaltungen gesucht

30.03.2024
99817 Eisenach

Hallo, wir sind ein nettes Paar, Anfang bis Mitte 60, unsere Hobbys sind Haus und Garten, Campingurlaub und Hund.  Wir suchen ein nettes Pärchen passenden Alters aus Eisenach oder näherer Umgebung für gemeinsame Ausflüge und Spaziergänge, Grillabende, Kaffeeklatsch, da uns unser Bekanntenkreis durch Trennung und Umzug abhanden gekommen ist. Campinginteresse wäre schön, ist aber nicht Bedingung. Wir suchen ein nettes Pärchen, mit dem wir uns ab und zu treffen können, zum Gedankenaustausch und für gemeinsame Freizeitgestaltung. Bei Interesse schreibt uns doch mal. 

Weitere Angaben

  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Freunde treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Freizeitpartner gesucht - Hildburghausen
    1

    Ich (m) suche netten Kumpel für die gemeinsame Freizeitgestaltung, wie z.B. Spazierengehen, Wandern, Fahrradfahren.
    23.04.2024
    98646 Hildburghausen
    Freundschaften
  • Freizeitpartner/in gesucht - Cottbus

    Hallo 
    Ich bin 71, weiblich, alleinstehend, wohne in Cottbus
    suche für Freizeit, Urlaub nette Bekanntschaften
    hab keine Langeweile, bin aktiv und reiselustig, vielseitige Interessen
    suche...
    31.03.2024
    03046 Cottbus
    Freundschaften
  • Netter Mann nur für Freizeit, gute Unterhaltung und Freundschaft gesucht - Nürnberg

    Ich, w., 60+, mollig, deutsch, suche freundlichen, netten, flexiblen, seriösen Mann nur für Freundschaft. Nur zur Freizeitgestaltung, z. B. Spazieren gehen, Kino, Wellness, schwimmen, Kaffee trinken,...
    29.03.2024
    90403 Nürnberg
    Freundschaften
  • Suche Freizeitpartner/in am Wochenende - Augsburg Zentrum

    Bin noch fit und soweit gesund, suche weibliche oder männliche  Person 60- 70 Jahre für Freundschaft und für Freizeitaktivitäten z.B. Ausflüge ins Allgäu, essen gehen Märkte aller Art Museum Burgen...
    24.04.2024
    86152 Augsburg
    Freundschaften
  • Email Freundschaft/Freundschaft gesucht - Alfeld (Leine)

    Hallo, ich, männlich, mitte fünfzig, suche eine nette, ehrliche Person (weiblich) zum Gedankenaustausch, Reden, Schreiben usw. Zum Aufbau einer harmonischen Freundschaft. Geht es Dir genauso? Man...
    08.04.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

campinggum
Mitglied seit: 19.11.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort99817 Eisenach
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung487ec370
  • Aufrufe dieser Anzeige557
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung