markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eggenstein-Leopoldshafen Logo
Eggenstein-Leopoldshafen
0 km
/1

Haus und Garten in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen

12.04.2024
76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Ich habe gute Augen für Kleinigkeit. Ich bin sehr zuverlässig und Reinigung ist keine neue Welt für mich

Um Marie aus Eggenstein-Leopoldshafen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen - Eggenstein-Leopoldshafen
    1

    Hallo bin als Haushaltshilfe tätig zuverlässig und flexibel habe ein Auto bin 49 Jahre alt und komme aus Hagenbach.

    Um Melina aus Eggenstein-Leopoldshafen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67454 Haßloch - Haßloch
    1

    Hallo, ich suche einen nebentätigkeit. Betreuung. Ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte und habe Erfahrung in Bereich Pflege, Alltagsbegleitung oder auch Kleinigkeiten im Haushalt

    Um Songül...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    67454 Haßloch
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67655 Kaiserslautern - Kaiserslautern Zentrum
    1

    Hallo ich bin Marie ich bin 28 ich habe eine Qualifikation in hauswirtschaft und daher auch Erfahrung Ich freue mich von ihnen zu hören

    Um Marie aus Kaiserslautern zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    67655 Kaiserslautern
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66333 Völklingen - Völklingen Zentrum
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Marie und ich bin 23 jahre alt, ich habe ein FSJ in der Hauswirtschaft gemacht und danach eine 3 jährige Ausbildung in der Hauswirtschaft bei der AWO abgeschlossen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    66333 Völklingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45326 Essen - Essen
    1

    Hallo ich bin Marie und 21 Jahre alt. Ich arbeite und suche kleinere Nebenjobs. Und bin mir für nichts zu schade. Ich würde mich freuen wenn ich ihr Interesse geweckt habe.

    Um Marie aus Essen zu...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    45326 Essen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung