markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eggenstein-Leopoldshafen Logo
Eggenstein-Leopoldshafen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen

12.04.2024
76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Ich bin zuverlässig und schon mit Kinder gewohnt, da ich auch Kinder habe.

Um Marie aus Eggenstein-Leopoldshafen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen - Eggenstein-Leopoldshafen
    1

    Hallöchen, Ich bin eine vollzeit Mama eines neun Monate alten Jungen und habe mit ihm mein Glück gefunden. Mein eigenes Kind wäre natürlich auch mit dabei. Meine Erfahrung mit Kinderbetreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76199 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich wohne in 76344 Eggenstein und arbeite derzeit Vollzeit im Einkauf eines Maschinenbauunternehmens. Ich verfüge über sehr viel Erfahrung mit Kindern, da ich bereit 2014 als Au-Pair in...

    Um Carolin...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    76199 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26316 Varel - Varel Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Marie bin 18 habe schon öfters auf Kinder von 1-16 aufgepasst es macht mir sehr viel Spaß Kinder zu beschäftigen und sie zum Lachen zu bringen.

    Um Marie aus Varel zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    26316 Varel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52349 Düren - Düren Zentrum
    1

    Ich heiße Mariem, 18 Jahre, ich bin noch eine Schülerin und mache mein Abitur. Ich habe 2 Schwestern und hab schon mein ganzes leben mit Kinder zutun. Ich babysitte gerne ich liebe Kinder.

    Um Mariem...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    52349 Düren
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45326 Essen - Essen
    1

    hallo ich heiße Marie, Ich habe schon oft auf Kinder aufgepasst und auch im Bekanntenkreis als Babysitter fungiert. Da ich im Schichtdienst bei der Polizei arbeite suche ich nur nach...

    Um Marie aus...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    45326 Essen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung