markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Egg (Günz) Logo
Egg (Günz)
0 km
/2

Biker sucht attraktive Bikerin

04.04.2024
87743 Egg (Günz)

Hallo,

 

ich suche für gemeinsame Rennrad  und E-MB-Touren im Allgäu eine sportliche Bikerin. Ich bin aus dem Raum Memmingen , bin seit 25 Jahren Ü40, sehr sportlich, witzig und humorvoll.  Man/Frau sieht mir mein Alter nicht an . Ich war als leitender Angestellter tätig und bin sehr vielfältig. Jede Zuschrift wird garantiert beantwortet. 

MfG

Luggi

Weitere Angaben

  • InteressenSport, Fitness, Reisen, Urlaub, Sonstiges

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Biker , Bikerin gesucht - Traunstein
    2

    Die Saison hat begonnen und wir (M,F) Anfang 60 ,😉) suchen für gemütliche Kurz- oder Tagesausflüge Mit- oder Selbstfahrer und -innen. Entspannte Zeit ist garantiert, alles andere nach Lust und Laune...
    25.04.2024
    83278 Traunstein
    Freundschaften
  • Schlanke Bikerin gesucht - Freilassing
    4

    Ich suche eine schlanke bis mittelschlanke Bikerin zum Motorradfahren und auch mehr.Fahre fast jedes Wochenende, zu zweit wäre es natürlich viel schöner 😉
    27.04.2024
    83395 Freilassing
    Er sucht Sie
  • Biker sucht Bikerin , Sozia und oder feste Partnerin - Erftstadt
    4

    Hallo : Ich selbstständiger Kaufmann suche eine natürliche ,schlanke bis mittelschlanke Sie , mit Herz , Hirn und Verstand für eine  gemeinsame Zukunkft . Sie sollte  mit beiden Beinen im Leben stehen...
    20.04.2024
    50374 Erftstadt
    Er sucht Sie
  • Biker 🏍️ - Bautzen

    Er 58,80kg 179cm sucht schlanke Frau mit Interesse am Motorradfahren und Freizeit auch in Lack und und die schönen Dinge im Leben genießen will zu zweit 🏍️ Freu mich auf Antwort 🙈Seb,Biw,Bz, Löb,Pir
    14.09.2023
    02625 Bautzen
    Er sucht Sie
  • Privat: Sympathischer Er sucht liebevolle Sie für gemeinsame Zukunft !! - Leipzig
    2

    Sympathischer Mann sucht liebevolle Frau für gemeinsame Zukunft !
    Das Schicksal hält Manchmal eine Überraschung bereit. Hallöchen ich bin ein netter fröhlicher humorvoller treuer Netter Er. 52 alt...
    21.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Südtirol- Fan
Mitglied seit: 01.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Biker sucht attraktive Bikerin/Sozia - Egg (Günz)
    6

    Hallo,
    Ich suche für gemeinsame motorradtouren, bevorzugt nach südtirol, Österreich aber auch Sardinien eine sportliche Selbstfahrerin oder sozia. 
    Ich fahre eine ducati multistrada1.260 und bin pro...
    15.04.2024
    87743 Egg (Günz)
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • StraßeHauptstr., 49
  • Ort87743 Egg (Günz)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungff799b35
  • Aufrufe dieser Anzeige72
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung