markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eckernförde Logo
Eckernförde
0 km

Freunde gesucht, neue leute

13.04.2024
24340 Eckernförde

Hallo ich suche neue leute, freunde, bekanntschaften im alter zwischen 20 und 40. zu mir Chris 30 Jahre alt berufstätig. einfach melden vielleicht ergibt sich ja was

Beste Grüße Chris

Weitere Angaben

  • Alter30
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Spielen
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Neue Freunden gesucht - Leipzig
    1

    Ich 40, 1,70 69 Kilo NR berufstätig , humorvoll, lustig, locker usw… Suche neue Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen. Meine Interesse wäre Sport, Ausflüge, treffen um zu plaudern, verreisen,...
    14.04.2024
    04229 Leipzig
    Freundschaften
  • Freunde gesucht - Schorndorf (Baden-Württemberg)

    Möglicherweise gehts dem einen oder anderen ja auch so, aber je älter man wird desto schwerer lernt man irgendwie neue Leute kennen.
    Das möchte ich gerne ändern, deswegen diese Anzeige.
    Ich bin...
    12.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Freundschaften
  • Nette Leute - Wehretal

    Suche ich mit denen man was unternehmen kann und wenn es nur auf ein Kaffee ist. 
    mich wohne in Wehretal und würde gerne neue Bekanntschaften machen. Mal zusammen grillen oder essen gehen. Vielleicht...
    Gestern, 16:06
    37287 Wehretal
    Freundschaften
  • Nette Leute für gemeinsame Unternehmungen gesucht - Hannover

    Hallo,
    ich (m) suche nette Leute aus Hannover für gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Biergarten, Billard, Kino, Kart fahren, was trinken gehen, was essen gehen, gemeinsam kochen oder auch einfach Mal...
    14.04.2024
    30167 Hannover
    Freundschaften
  • Neue Leute für Freizeitaktivitäten - Magdeburg

    Hallo ihr noch unbekannten☺
    Ich suche auf diesem Wege neue Leute zum kennenlernen und für die Freizeitgestaltung.
    Kann doch inner Stadt wie Magdeburg nicht so schwer sein😅 Also meldet euch.
    Jetzt...
    11.12.2023
    39112 Magdeburg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Chris 25
Mitglied seit: 09.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24340 Eckernförde
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung0fb7e7da
  • Aufrufe dieser Anzeige159
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung