markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eberswalde Logo
Eberswalde
0 km

Freund gesucht

14.04.2024
16227 Eberswalde

Hiermit suche ich ein alten Mann 65-85 Jahre der handwerklich begabt ist der mobil ist es sollte ein Freund sein der hilfsbereit ist der für mich da ist wenn man ihn braucht der für alles offen ist in allen Lebenslagen wenn du aus Eberswalde oder Umgebung bist wäre es schön ich freue mich auf viele Männer Kontakte trau dich lg

Weitere Angaben

  • Alter55
  • InteressenSpazieren, Wandern, Natur, Garten, Freunde treffen
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Freund/Partner gesucht - Heeßen

    Bei gemeinsamen Unternehmungen möchte ich dich kennenlernen, herausfinden ob wir uns sympathisch sind und zusammen unsere Zukunft gestalten. Eine gute Beziehung braucht Zeit um sich zu entwickeln!...
    12.04.2024
    31707 Heeßen
    Sie sucht Ihn
  • Einen Freund finden - Leverkusen

    Es wäre schön hier einen Freund mit guten Charaktereigenschaften  zu finden,  ehrlich, höflich und humorvoll. 
    Gerne gross und kräftig und ganz wichtig,  Ü55 Jahre. Ich bin eine Frau mit Pfunden Ü60...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Freundschaften
  • Bester Freund gesucht - Tübingen

    Auf diesem Wege suche ich (männlich, 30) einen besten Freund.
    In meiner Freizeit mag ich spazieren gehen, wandern, radfahren, verreisen, Filme schauen, Schwimmbad, Sauna, Natur.
    Ich bin ein eher...
    23.04.2024
    72070 Tübingen
    Freundschaften
  • Ziemlich beste Freunde gesucht - Köln

    Jeder von uns kennt 1000 Leute, viele Bekannte, viele Kontakte. Aber wieso sind wir dann so oft einsam? Weil man keine echten Freunde hat. 
    Ich will nicht an der neuen Volkskrankheit Einsamkeit...
    08.04.2024
    51067 Köln
    Freundschaften
  • Neue Freunden gesucht - Leipzig
    1

    Ich 40, 1,70 69 Kilo NR berufstätig , humorvoll, lustig, locker usw… Suche neue Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen. Meine Interesse wäre Sport, Ausflüge, treffen um zu plaudern, verreisen,...
    14.04.2024
    04229 Leipzig
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Frank hensch
Mitglied seit: 17.12.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Frau gesucht - Eberswalde

    Hiermit suche ich eine einfache neutrale ehrliche Frau bitte keine Schönheit bin ich auch nicht dann passt das besser zusammen eine Frau die so ist wie sie ist sie Muss sich nicht für mich verbiegen...
    14.04.2024
    16227 Eberswalde
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort16227 Eberswalde
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung65f9b1f5
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung