markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eberswalde Logo
Eberswalde
0 km

Frau gesucht

14.04.2024
16227 Eberswalde

Hiermit suche ich eine einfache neutrale ehrliche Frau bitte keine Schönheit bin ich auch nicht dann passt das besser zusammen eine Frau die so ist wie sie ist sie Muss sich nicht für mich verbiegen ich mag Frauen die Natur sind und bleiben ohne sich die Schönheit extra herzurichten so ein Typ bin ich nicht ich bin nicht hübsch jedoch habe ich menschlichen Charakter und ein Herz für ehrliche Frauen meine Frau die ich gerne bei mir haben möchte sollte ehrlich treu und natürlich meine Kinder aktzeptieren und die Frau darf auch schon Kinder haben wie ich sie sollte Familienmensch sein Interesse mit Kindern etwas zu unternehmen meine Hobbys nicht viel Musik hören Fahrrad fahren viel draußen sein in der Natur vieles wird sich dann ergeben wenn es eine Frau gibt für uns wenn du schüchtern bist trau dich einfach zu melden freue mich auf viele Frauen aus Eberswalde Umgebung melde dich einfach lg Frank 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter55
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSteinbock
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Kultur, Spielen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarUnentschieden

Ähnliche Anzeigen

  • Frau mit ❤️ gesucht - Bergneustadt
    1

    Gibt es noch die Frau die es wirklich ehrlich meint und auf einen Mann steht der sie auf Händen trägt. Gebe die Hoffnung langsam auf … Bin nicht ortsgebunden…
    Zu mir: Heiße Alex, 44 Singel, normale...
    Gestern, 11:05
    51702 Bergneustadt
    Er sucht Sie
  • Suche russisch sprechende Loyale Frau fürs Leben - Bayreuth
    1

    Ich heiße Andreas bin 37 Jahre jung 1.95 Groß, trinke und rauche nicht. Bin Selbstbewusst, Treu, Ehrlich und natürlich Humorvoll mit viel Sarkasmus;)) Ich habe kein Inst a.., kein Facebook oder sonst...
    05.04.2024
    95447 Bayreuth
    Er sucht Sie
  • Suche Frau zum Pferde stehlen😉 - Erfurt

    Gibt es hier noch Frauen mit denen man noch Pferde stehlen kann. Bin auf der Suche nach einer etwas durchgeknallten verrückten nicht zugeknüpften lieben treuen Frau die auch mal am Wochenende liegen...
    11.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie
  • Ich 48 suche junge Frau für Partnerschaft/Ehe /Familie. Ab 18 Jahren - Erftstadt

    Guten Tag ich bin 48 und singel möchte gerne eine ernsthafte Beziehung eingehen und suche dich wenn du auf ältere Männer stehst und eine echte Beziehung suchst .
    Ich bin nett, treu, ehrlich, lustig....
    12.04.2024
    50374 Erftstadt
    Er sucht Sie
  • Suche Südländische Frau - Augsburg
    1

    Für eine hoffentlich glückliche und lange Beziehung suche ich eine südländische Frau. Ich bin Single und liebe Frauen, mit dunklen Haaren und / oder dunklem Teint. Ob türkisch, kurdisch, arabisch,...
    17.04.2024
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Frank hensch
Mitglied seit: 17.12.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freund gesucht - Eberswalde

    Hiermit suche ich ein alten Mann 65-85 Jahre der handwerklich begabt ist der mobil ist es sollte ein Freund sein der hilfsbereit ist der für mich da ist wenn man ihn braucht der für alles offen ist in...
    14.04.2024
    16227 Eberswalde
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen