markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km

Suche eine etwas andere feste Beziehung

18.04.2024
47053 Duisburg

Ich bin ein seriöser, sehr erfahrener, aelterer, realer, netter und sympathischer Single Herr und suche hier eine feste offene Beziehung.  Zu einer , meiner vielleicht zukünftigen Devoten Partnerin,  die im Alter zwischen 20 und 42 Jahre ist.

Die umzugsbereit ist, die es sehr liebt wenn der Mann, in der Beziehung auch das sagen hat und Sie sich ihm sehr gerne Unterwirft. Se-xu-ell solltest Du sehr offen sein,in allen Bereichen , auch mit und zu anderen Menschen. 

Meine Hobbys sind Gartenarbeit,Fahrrad fahren, Schwimmen, Saunalandschaften,F-K-K, Wandern, Klettern, joggen, Fußball.  Gehe gerne in Cafés, spazieren im Wald und am See. Mag Sonne, Strand und Meer und Pool. 

Für mich ist Ehrlichkeit ,Aufrichtigkeit, Vertrauen und Respekt zueinander sehr wichtig. Du solltest auch alles in einer Person für mich sein.

 

Do-mi-nan-te  Grüße Herr Single Dieter aus Moers 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter62
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • SternzeichenFische
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness, Club, Partys
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Feste Beziehung - Berge (Niedersachsen)

    Hallo
    Bin auf der Suche nach einer Beziehung auf Augenhöhe wo Respekt und vertrauen großgeschrieben werden.
    Suche eine Frau die mich nimmt wie ich bin.
    Habe Kinder suche aber keine Ersatzmutter....
    24.04.2024
    49626 Berge (Niedersachsen)
    Er sucht Sie
  • Such Partnerin für eine Feste Beziehung - Düsseldorf

    Guten Tag ♥️
    Ich suche eine Partnerin für eine feste Beziehung.
    Ich bin 54 Jahre Jung und Single 🙋
    Düsseldorf plus 60 Km Entfernung 
    Bei Interesse einfach melden 🙋 
    Weiter Informationen bei...
    23.04.2024
    40233 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Suche feste Beziehung - Braunschweig Zentrum

    Ich M 55 Jahre, 190 groß und schlank, Single aus Braunschweig, suche eine feste Beziehung, du solltest zwischen 45 und 65 Jahre sein, gerne ausgehen, Tanzen, aber auch gerne zuhause sein.Wenn ich dein...
    12.04.2024
    38100 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Suche feste Beziehung - Selm
    6

    Hey zusammen,
    Ich bin hier um die große Liebe zu finden, einen Partner fürs Leben, das Puzzle was mein Herz ausfüllt oder auch eine sogenannte Beziehung 🦄.
    Zu mir, ich habe klare Vorstellungen, was...
    Gestern, 04:08
    59379 Selm
    Sie sucht Sie
  • Feste Beziehung gesucht - Berlin

    Hallo :)
    Ich suche auf diesen Weg nach dem Glück der Liebe. Gerne möchte ich mich neu verlieben. Ich bin 34 Jahre, aus Berlin.
    Ich wünsche mir eine partnerschaftliche Beziehung auf einer Augenhöhe....
    07.06.2023
    13585 Berlin
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Herrsadomaster
Mitglied seit: 26.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen