Start: 27.02., 06.03. 20.03., sowie 17.04.23
1 . Projekt
Arbeitszeiten: Mo – Fr: 07:30 - 22:00 Uhr und Sa & So 07:30 – 20:00 Uhr
Im Inbound nimmst Du abwechslungsreiche Kundenanliegen im Bereich Telekommunikation entgegen im Bereich Geschäftskundenbetreuung
Aufgaben:
DSL Support
=> Klärung von Anliegen und Fragen rund um das Thema DSL
=> Auskünfte zu Produkten, Preisen oder Tarifen
=> Cross - bzw. Upselling
Dokumentation und Abwicklung von Eskalations- und Sonderfällen.
Ermittlung des Kundenbedarfs sowie aktive Beratung zu geeigneten Produkten und Tarifleistungen im Rahmen der Servicegespräche.
Sach- und Nachbereitung der Telefonate in der Datenbank des Auftraggebers
2. Projekt.
Mo – Fr
08:00 - 22:00 Uhr und Sa (im Bedarfsfall) 08:00 - 22:00 Uhr
Technischer / Allgemeiner Support
=> Klärung von Fragen und Anliegen zur Nutzung der Online-Plattform und Mobile App von Flatex
=> Auskunft und Beratung bei Anliegen rund um das Benutzerkonto
Dein Profil:
Du bist z.B. Bürokauffrau/-mann, Student/in oder Quereinsteiger/in mit Lust auf Umgang mit Kunden
Du kannst Dich mündlich wie schriftlich gut ausdrücken und der Kundenkontakt zählt zu Deinen Stärken. Vorkenntnisse im technischen Support sind nicht notwendig, gut wäre: ein gutes technisches Grundverständnis, PC-Kenntnisse sowie Interesse an technischem Service
Du arbeitest konzentriert, teamfähig und mit einer hohen Kundenorientierung
Zeitliche Flexibilität und Motivation
Vorteile:
Unbefristeten Arbeitsvertrag
10,50 €/Stunde
zzgl. Schichtzuschläge
zzgl. leistungsorientierte Vergütung (LOV) & Provision
Nutze unser vergünstigtes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
Exklusive Rabatte in vielen Online-Shops
Regelmäßige Suppentage
Yoga-Programm hilft Dir bei der Entspannung
Teamevents