markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/2

Tauchen Bücher 3 Tauchführer über Florida Keys,Sardinien und Malta

18 €
Festpreis
15.04.2024
47137 Duisburg

Angeboten werden die drei Tauchführer, Florida Keys, Sardinien und Malta, allesamt Bücher der Zeitschrift Tauchen, aus dem Jahr Verlag Hamburg.

Florida Keys Tauchführer ein Buch von Stephen Frink und William J. Harrigan aus dem Jahr 1998, Gebundene Ausgabe mit 167 Seiten.

Sardinien Tauchführer ein Buch von Egidio Trainito aus dem Jahr 1997, Gebundene Ausgabe mit 167 Seiten.

Malta Tauchführer ein Buch von Ned Middleton aus dem Jahr 1998, Gebundene Ausgabe mit 167 Seiten

 

Die Bände sind, dem Alter entsprechend, in einem sehr guten Zustand, sie sind sehr wahrscheinlich noch nicht einmal gelesen worden, die Innenseiten lassen nach flüchtiger Durchsicht keine "Eselsohren" (Knicke) oder sonstige Beschädigungen erkennen, bis auf die Tatsache, dass alle Bücher signiert wurden, sie enthalten Unterschriften des bisherigen Eigentümers!

Unsere Ratgeber

vonkarl
Mitglied seit: 17.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung