markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Energieelektroniker sucht

04.04.2024
47166 Duisburg

BHallo, ich bin Allrounder und habe 25 Jahre Erfahrung, bin gelernter Energieelektroniker und habe 10 Jahre Trockenbau Erfahrung, Wasserleitungen und Strom Kabel ziehen sowie komplett Installation habe ich sehr oft gemacht, auch komplette Badezimmer, zuletzt habe ich ein 2 Etagen Haus fertig gestellt. Davor einen ganzen Bauernhof auf Vordermann gebracht. Ich kann nicht eine Sache Perfekt, aber dafür vieles echt gut.. Brauchen sie Helfende Hände, beim streichen, beim Umzug, bei Elektroinstallationen, im Garten, Beim Renovieren, Sanierung Allgemein, Fassaden Sanierung, Trockenbau, Wärmedämmung innen & Außen, Im Brandschutz, Fenster & Türen?

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • JobtypFreiberuflich
  • Branchehandwer, bau, garten, wohnung

Ähnliche Anzeigen

  • Allrounder - Umbau-Sanierung - Breisach (Rhein) Zentrum
    1

    Erfahrene Allrounder mit FS sucht Arbeit, Raum Südbaden + Elsass als:
    - Gipser
    - Boden und Fliesenleger
    - Trockenbau
    - Umbau
    - Abbruchs Arbeit
    - Spachteln
    - Tapezieren
    - Alles ums Haus......
    09.04.2024
    79206 Breisach (Rhein)
    Stellengesuche
  • Allroundhandwerker, Maler / Fliesenleger - Köln

    sucht Teilzeit-, Vollzeitstelle.
    Erfahren und versiert im Bereich Renovierung, Sanierung (Tapezieren, Streichen, Fliesen u.Ä.)
    Tel.: 0221 70909481
    02.04.2024
    50765 Köln
    Stellengesuche
  • MALER sucht gerne kleine Aufträge bereich MALER-ARBEITEN in BERLIN - Berlin Reinickendorf
    12

    Ich suche Job als Malerarbeiten und Renovierung von alle wenn es wollen - Günstig Renovieren lassen bereich Privat-Renovierungen...usw
    -Ich bin zuverlässig,  sauber, und fachgerecht Maler. Ich...
    10.04.2024
    13353 Berlin
    Stellengesuche
  • Deutscher Fachhandwerker sucht Job - Berlin Reinickendorf

    Ich bin ein deutscher Handwerker mit langj. Berufserfahrung und allen Arbeiten wie Maurer, Putze aller Art, Trockenbau, Estrich, Fliesen, Abdichtungen usw bestens vertraut und suche Arbeit.
    12.04.2024
    13405 Berlin
    Stellengesuche
  • Samstag & Sonntag Meine Arbeitskraft - Ramlinsburg
    1

    Gritzi miteinand.

    Braucht Ihr am Wochenende noch eine zuverlässige Unterstützung? Egal ob Umzug, Hundebetreuung , PC-Laptop Hilfe oder Event auf und Abbau. Innerhalb von U-Abo Bereich bin ich euer...
    05.04.2024
    4433 Ramlinsburg
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

Anrufen
phinix1978
Mitglied seit: 12.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Allroundhandwerker Elektriker Trockenbauer sucht - Duisburg
    1

    Brauchen sie Helfende Hände, beim streichen, beim Umzug, bei Elektroinstallationen, im Garten, Beim Renovieren, Sanierung Allgemein, Fassaden Sanierung, Trockenbau, Wärmedämmung innen & Außen, Im...
    02.04.2024
    47166 Duisburg
    Stellengesuche

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen