markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen Logo
Oberhausen
0 km
/1

SUCHE einen Job als Pförtner oder am Empfang

03.04.2024
46047 Oberhausen

Hallo,ich suche einen Job als Pförtner oder am Empfang als Quereinsteiger in und um Oberhausen . Ich bin 56 Jahre jung und habe die letzten 30 Jahre im Garten und Landschaftsbau als Vorarbeiter gearbetet. Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Vorraus.Mit freundlichen Grüßen Andreas Segerath.

 

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • JobtypVollzeit
  • Branchehotel , büro, behörde,werkschutz, sekurity, event

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Empfangsdame für sofort gesucht Teil oder Vollzeit - Offenbach (Main) Kaiserlei
    1

    Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir noch eine flexible, gepflegte Empfangsdame mit guten Deutsch-/Englischkenntnissen.

    Du solltest Erfahrung mitbringen, ordnungsliebend und zuverlässig sein,...
    18.04.2024
    63067 Offenbach (Main)
    Stellengesuche
  • Auf der Suche nach einem Job - Stuttgart

    Hallo, ich heiße Sara und bin 25 Jahre alt. 
    Ich bin hier auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich habe Erfahrungen im Verkauf und am Empfang. 
    Da ich noch zur Schule gehe, möchte ich nebenher noch...
    Gestern, 19:37
    70173 Stuttgart
    Stellengesuche
  • Ich suche ein Job - Mügeln

    Hallo liebe Arbeitgeber/ Arbeitgeberinnen.
    Ich bin auf der Suche nach einen Fahrejob einziger Nachteil ich hab nur die Führerscheinklasse B wäre auch bei Übernahme der Kosten bereit einen Hören...
    11.04.2024
    04769 Mügeln
    Stellengesuche
  • JOB Gesucht - Gardelegen (Hansestadt)
    3

    Initiativbewerbung 
    Sehr geehrte Damen und Herren. 
     
    Über die Jobsuche im Internet bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden.  Durch meine mehr als 20-jährige Lebenserfahrung im Bereich...
    19.04.2024
    39638 Gardelegen (Hansestadt)
    Stellengesuche
  • ich suche einen Job - Helsa
    1

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Job, vorzugsweise im Homeoffice ist aber keine Bedingung, siehe meinen Flyer. Bitte nur seriöse Angebote.
    12.04.2024
    34298 Helsa
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

Scobby Do
Mitglied seit: 16.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort46047 Oberhausen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung4c670a4a
  • Aufrufe dieser Anzeige73
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung