markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Allroundhandwerker Elektriker Trockenbauer sucht

02.04.2024
47166 Duisburg

Brauchen sie Helfende Hände, beim streichen, beim Umzug, bei Elektroinstallationen, im Garten, Beim Renovieren, Sanierung Allgemein, Fassaden Sanierung, Trockenbau, Wärmedämmung innen & Außen, Im Brandschutz, Fenster & Türen und und... .!!

Weitere Angaben

  • JobtypTeilzeit

Ähnliche Anzeigen

  • Allroundhandwerker, Maler / Fliesenleger - Köln

    sucht Teilzeit-, Vollzeitstelle.
    Erfahren und versiert im Bereich Renovierung, Sanierung (Tapezieren, Streichen, Fliesen u.Ä.)
    Tel.: 0221 70909481
    02.04.2024
    50765 Köln
    Stellengesuche
  • MALER sucht gerne kleine Aufträge bereich MALER-ARBEITEN in BERLIN - Berlin Reinickendorf
    12

    Ich suche Job als Malerarbeiten und Renovierung von alle wenn es wollen - Günstig Renovieren lassen bereich Privat-Renovierungen...usw
    -Ich bin zuverlässig,  sauber, und fachgerecht Maler. Ich...
    10.04.2024
    13353 Berlin
    Stellengesuche
  • Lust auf Istanbul - Berlin Mitte
    3

    Guten Tag 
     
    Mein Name ist Umut, bin 30 Jahre alt und sitze seit einem Autounfall im Rollstuhl. 
    Ich reise gerne und möchte für paar Tage nach Istanbul. 
     
    Ich brauche Hilfe beim An und...
    04.04.2024
    10969 Berlin
    Stellengesuche
  • Rentner sucht Anstellung - Annaburg
    1

    Suche Anstellung in Teilzeit,Aushilfe oder Vollzeit.
    Bin 65 Jahre Alt,aber noch Fit.Suche im Sicherheitsdienst,Staplerfahrer,Gastronomie oder Schaustellergewerbe.
    Die Sachkunde §34a GewO,WS II und...
    19.04.2024
    06925 Annaburg
    Stellengesuche
  • Belege sortieren, Papiere und Unterlagen ordnen - Köln

    Belege sortieren, Papiere und Unterlagen ordnen

    Brauchen Sie Unterstützung beim sortieren Ihrer Unterlagen?

    Sie möchten sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

    Wegen Krankheit, zu viel...
    03.04.2024
    50679 Köln
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

Anrufen
phinix1978
Mitglied seit: 12.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Energieelektroniker sucht - Duisburg
    1

    BHallo, ich bin Allrounder und habe 25 Jahre Erfahrung, bin gelernter Energieelektroniker und habe 10 Jahre Trockenbau Erfahrung, Wasserleitungen und Strom Kabel ziehen sowie komplett Installation...
    04.04.2024
    47166 Duisburg
    Stellengesuche

Info zur Anzeige

  • Straßedr - heinrich - laakmannstr. 13
  • Ort47166 Duisburg
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung2613acf8
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen