markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 47179 Duisburg

27.01.2024
47179 Duisburg
Ich bin examinierte Altenpflegerin und habe Jahre lange Erfahrung mit den Umgang von Senioren und bestimmten Krankheitsbildern.

Um Fine&Clean aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 47179 Duisburg - Duisburg
    1

    40 jähriger Mann mit Eigenheim in Duisburg, Selbstständig und zeitlich flexibel nach Absprache bietet liebevolle und zuverlässige Seniorenbetreuung mit mehrjähriger Erfahrung und absolvierten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    47179 Duisburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47198 Duisburg - Duisburg
    1

    Seniorenbetreuerin seit 2004 auf selbstständiger Basis Erfahrung im Umgang mit Senioren und hilfsbedürftigen Menschen Zusammenarbeit auch mit gesetzlichen Betreuern Hilfsbereitschaft ,...

    Um Gudrun...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    47198 Duisburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47119 Duisburg - Duisburg
    1

    Ich bin examinierte Pflegefachassitentin und liebe es, denen zu helfen, die sich nicht selbst helfen können.

    Um Isabella aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    47119 Duisburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47198 Duisburg - Duisburg
    1

    Mein Name ist Dagmar und ich bin 54 Jahre jung, ich war in einem Altenheim tätig und habe auch privat Menschen in ihrem Lebensabschnitt begleitet. Natürlich wachsen daraus auch Freundschaften...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    47198 Duisburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47279 Duisburg - Duisburg
    1

    Ich bin 66Jahre und und möchte ältere Senioren Berteuen zu Hause die Hilfe Benötigen .Aber nicht im Schichtdienst. Sondern sondern feste Personen die pro woche Betreut werden müssen. Bitte nur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    47279 Duisburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen