markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km

Frühlingsgefühle

Heute, 11:08
47169 Duisburg

Hallo, noch 56 jähriger Witwer sucht nette Frau, bei der die Hormone auch schon verrückt spielen ! Würde mich über Zuschriften freuen, bin mobil, also, muss nicht unbedingt aus Duisburg kommen. Gerne auch outdoor ,Kino, See, Auto…..Lg Michael aus Duisburg! PS: Nicht nur lesen, trau dich, beiße nicht !!!

Weitere Angaben

  • Alter56
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Frühlingsgefühle - Wuppertal
    1

    Hallo :-), heute ist ja schon wieder Regen, obwohl es am Wochenende so schön war. Ich freu mich auf den Frühling und Frühlingsgefühle. Wie sieht es bei dir aus? 
    Hast du nicht Lust den Frühling schon...
    09.04.2024
    42329 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Frühlingsgefühle in MK - Lüdenscheid

    Bist du der nette adäquate Mann, dem es ebenso ergeht wie mir? Möchtest du diesen Frühling (und evtl. viele andere) ebenfalls nicht allein genießen? Wenn du der Meinung bist, dass du zu mir passt,...
    29.03.2024
    58513 Lüdenscheid
    Sie sucht Ihn
  • Frühlingsgefühle und noch viel mehr - Rüdesheim (Rhein)
    1

    Hallo Du! Es freut mich, dass Du meine Anzeige liest. Ich bin 46 ohne Kinder und stehe lebensfroh mit beiden Beinen im Leben. Ich freue mich auf gemeinsame Erlebnisse mit Dir, auf ein gemeinsames...
    03.04.2024
    65385 Rüdesheim (Rhein)
    Sie sucht Ihn
  • Come in and find Frühlingsgefühle out - Kassel

    Die Welt dreht sich immer schneller,
    die Gedanken fangen an sich zu winden,
    aber unsere Welt wird heller,
    wenn wir uns endlich finden.
    Und nun einTusch!
    Nein, das ist kein Karnevalsscherz,
    ich...
    06.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Neuss

    Sie, Witwe Ü 70 sucht ihn, den netten, niveauvollen Bekannten / Partnerschaft  zwischen 69 - 72 Jahren aus dem Raum
    ( Neuss, Grevenbroich, Dormagen, Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld ). Wenn Sie...
    20.04.2024
    41472 Neuss
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil452494
Mitglied seit: 19.09.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47169 Duisburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumHeute, 11:08
  • Anzeigen­kennung3e04b6bb
  • Aufrufe dieser Anzeige42
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung