markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km

Frühjahrsputz

31.03.2024
47139 Duisburg

Möchte gerne meine Wohnung einen Frühjahrsputz unterziehen,daher möchte gerne eine nette Sie kennen lernen,die mir dabei hilft.Bei erfolg grosse Belohnung.

Ähnliche Anzeigen

  • Zweisamkeit gegen Einsamkeit. - Delbrück

    Netter Er 58 Jahre alt 1, 75 groß Single möchte seine Einsamkeit gegen Zweisamkeit tauschen. Habe einen festen Beruf und keine Altlasten. Bin gerne in der Natur und fahre gerne Fahrrad. Bin auch für...
    28.04.2024
    33129 Delbrück
    Er sucht Sie
  • suche eine junge frau mit kindern oder kinderwunsch - Krefeld

    bin rolf 57 aus krefeld und suche eine nette frau mit kindern oder mit kinderwunsch, die mich kennen lernen möchte. bin single und lerne dich gerne erstmal im normalren rahmen kennen. wenn es dich...
    20.04.2024
    47798 Krefeld
    Er sucht Sie
  • Freundschaft - Remscheid

    Hallo Mädels ich werde mich freuen euch kennen zu lernen wenn sie Busfahrerin oder LKW Fahrerin oder fahren sie mit Motorrad ich möchte starken Frauen kennen lernen für bekanntschaft .Ich bin selbe...
    05.04.2024
    42853 Remscheid
    Freundschaften
  • Suche eine Frau mit Humor um Glücklich zu werden - Burbach (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hi ich versuche es mal hier drüber eine nette Sie zwichen 30 und 44Jahre kennen zu lernen mit der man Alt werden kann ich bin 1.91meter groß bin seit fast 15Jahren am Tattowieren und Arbeite aber noch...
    28.04.2024
    57299 Burbach (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Wir müssen doch nicht weiter alleine bleiben - Potsdam

    Gut möglich dass zwischen uns eine gewisse räumlich Entfernung ist, doch bestimmt kein Hinderungsgrund  das wir uns hier finden, wir auch telen uns sehr gern auf einem gemütlichem Kaffee verabreden...
    10.04.2024
    14467 Potsdam
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Schneeloewe
Mitglied seit: 15.05.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47139 Duisburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennungac01c3e3
  • Aufrufe dieser Anzeige297
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung