markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km

Suche sie zum Lachen, Leben, Lieben

03.04.2024
47051 Duisburg

Ich suche eine Partnerin mit der ich wieder Lachen, Leben und Lieben kann. Mit der ich durch dick und dünn, Höhen und Tiefen sowie gute und schlechte Zeiten gehen darf. Einen Menschen auf den ich mich und der sich auf mich verlassen kann.

Anbieten kann ich einen relativ großen, kräftigen fast 56 jährigen Mann, der noch einmal durchstarten und glücklich werden möchte. Vielleicht geht es dir ja ähnlich.

Ich gehe gerne spazieren, schwimmen (besuche auch gerne Thermalbäder), unternehme Kurzreisen und bin interessierter Fußballfan.

Meine zwei Kinder sind bereits erwachsen und wohnen nicht mehr in meinem (für mich alleine viel zu großen) Haushalt.

Ich bin finanziell unabhängig und wohne in der Nähe von Duisburg. Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen umzuziehen. Mein Beruf, mit einem hohen Homeoffice-Anteil, eröffnet mit da vielfältige Möglichkeiten.

Für mich zählt der Mensch als ganzes, daher verzichte ich bewusst auf eine Einschränkung bezüglich deines Alters, deiner Figur oder deiner Haarfarbe.

Vielleicht schreibst Du mir ja, ich würde mich sehr freuen. Egal ob mit oder ohne Foto, eine Antwort wird garantiert!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter55
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenZwillinge
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Reisen, Urlaub, Welness
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • Umzug denkbarJa

Ähnliche Anzeigen

  • Lieben, Lachen und glücklich sein... - Balve
    4

    Lieben, Lachen, erfüllt- und Glücklich sind sicher keine zu hochgesteckten Ziele. Suche Partnerin 40+ für eine gemeinsame Zukunft.

    Ich suche kein oNS und auch keine kurze Liaison sondern eine...
    21.04.2024
    58802 Balve
    Er sucht Sie
  • Leben lieben lachen - Betzdorf Zentrum
    1

    Ich will endlich wieder dieses Fieber spüren irgendein Unsinn reden und dabei lachen ich will wieder diese Schmetterlinge spüren wenn ich weggehe möchte ich ja nichts mehr anderes denken wie an dich...
    20.04.2024
    57518 Betzdorf
    Er sucht Sie
  • Leben! Lieben! Lachen! - Castrop-Rauxel

    Er, 55 1,77m 72Kg, schlank, dunkelblond, jünger aussehend (immer noch), NR, ruhig sucht freundliche, ehrliche, einigermaßen verständnisvolle Sie (auch jugendlicher Typ?) zwecks Aufbau einer harmonisch...
    28.04.2024
    44575 Castrop-Rauxel
    Er sucht Sie
  • Suche Liebe meines Lebens - Zweibrücken
    1

    Ich suche die weibliche Liebe meines Lebens bzw. eine feste Partnerin. Ich bin männlich, 30 Jahre, schwarze Haare, braune Augen, Brillenträger. Bin sehr humorvoll, lustig, meistens gut drauf, witzig,...
    11.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam das Leben genießen - Wittenburg

    Hallo,
    Suche eine Frau die es wirklich ernst im Leben meint, und ein Mann sucht, und gemeinsam durch dick und dünn zu gehen.
    Und dann gemeinsam das Leben genießen,egal was es ist.
    Stehe mit beiden...
    23.04.2024
    19243 Wittenburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Rewimo
Mitglied seit: 12.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche sie für alles was zu zweit schöner ist - Moers

    Ich suche eine Partnerin mit der ich wieder gemeinsam alles was zu zweit schöner ist erleben darf.
     
    Ich bin relativ groß, kräftig und fast 55 Jahre alt.
     
    Geschieden und somit auch nur für meine...
    14.04.2024
    47441 Moers
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen