markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/5

Nette Partnerin für eine harmonische Beziehung gesucht!!!

13.04.2024
47199 Duisburg

Nachdem Väterchen Zufall sich noch nicht eingestellt hat und diese Sache an der Kasse im Supermarkt sich noch nicht ergeben hat, versuche ich es halt einmal auf diesem Weg.

Ich suche noch immer das seltene Sternchen am Firmament, daß das Herz erwärmt und die Augen wieder zum Leuchten bringt.

Ich würde mir ein passendes Gegenstück wünschen, der bereit ist mit Zuneigung, Respekt und Wertschätzung eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe aufzubauen.

Ich bin 62 Jahre alt, 1,77 Meter vom Boden gemessen und schlank. Von der Erscheinung, den Einstellungen, den Interessen und der Lebenseinstellung hinke ich dem Kalender einiges hinterher. Ich bin verwitwet und trage keine Altlasten mit mir herum. Stehe mit beiden Beinen im Leben und habe auch noch einen Beruf, der mir sehr viel Spaß macht.

Ich bin vor 3 Jahren nach Duisburg, Grenze Moers umgezogen und bewohne mit meinem vierbeinigen Freund (Landseer) ein schönes Haus im Grünen. Nur fehlt halt der Mensch, der mit seiner warmherzigen Persönlichkeit Zeit bei einem netten Gespräch und eventuell einem Glas Rotwein miteinander verbringen möchte.

Ich gehe gerne einmal in ein Konzert, zum Kabarett oder zu einem schönen Abendessen zum Italiener u.v.a.m., bin aber auch vielen anderen Interessen des Gegenüber sehr aufgeschlossen. Bin absolut kein Couch Potato.

Du solltest auch den gewissen Sinn für die Romanik noch nicht verloren haben.

Der das liest -zwischen den Zeilen- wird sehr viel mehr über den Menschen erfahren- was Beschreibungen nicht ausdrücken können.

Romantik 
Traumreise durch das Meer der Gedanken, 
verloren im Meer der Träume. 
Überliefert wie ein Märchen aus uralten 
Zeiten, unverändert deine Worte, 
Du deckst den Mantel über die Realität, 
 - du bist eine Gauklerin - , 
doch deine Lügen verzeiht man gern. 
Verkannt von den Menschen, 
die dich nie haben erfahren, 
belächelt, verkannt, verspottet von 
denen, die dich nicht besitzen. 
Erfahren kann dich nur 
derjenige, der bereit ist dir das 
zu geben, was du verlangst. 
Dein sind die Worte, die dich zerstören, 
wo sie nicht hingehören. 
Deine Musik ist das Rauschen des 
Meeres, glutrot ist dein Licht 
die Farbe der untergehenden Sonne, hell 
und klar dein Lachen, 
der Sterne am Nachthimmel gleich. 
Du bindest dich weder an Zeit noch 
Ort, doch allein bist du verloren. 
Du bist der Ausdruck der Sehnsucht. 
Du bist wie ein Traum, 
öffnet man die Augen bist du fort; 
geblieben sind die Erinnerungen, 
geschrieben in das Buch der Träume. 
Du gibst den Menschen das Gefühl reich zu 
sein, wenn sie nichts mehr besitzen.
- Du süße Lüge – 
Du birgst ein Gefühl der 
Freiheit, auch wenn vieles 
fesselt. 
-Belächelt und doch ersehnt – 
Du bist frei in deinen 
Worten, frei in deinen 
Gedanken. Verstehen wird 
man dich nie.

Wenn Du Dich beim Lesen der Zeilen angesprochen fühlst und ebenfalls nochmals den Schritt in eine erfüllende Beziehung wagen möchtest, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.

Vielleicht könntest Du auch noch ein Foto von Dir beifügen, damit man sich ein Bild des Gegenüber machen kann. Das wäre schön.

Lieben Gruß Ingo

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter62
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWaage
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur
  • Mein FamilienstatusVerwitwet
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • „Das Leben ist zu kurz um sich auszuruhen“ - Rauschenberg

    Hallo liebe Besucherin auf meiner Profilseite,

    erschreck nicht über den Profilnamen " Madness ", dieser stammt aus früheren Zeiten. Damals war ich sehr aktiv im Motocross-Sport, manchmal etwas zu...
    13.04.2024
    35282 Rauschenberg
    Er sucht Sie
  • Nette natürliche Sie Gesucht - Essen

    Bei Chronischem Single da sein und steter Einsamkeit Rezeptfrei zu erhalten:-)
    Dosierung-->
    Anfangs 1-2 mal Wöchentlich, bei guter Verträglichkeit auch gerne öfter!
    Falls nicht anders verordnet...
    14.04.2024
    45279 Essen
    Er sucht Sie
  • Abenteuer campen - Gebhardshain
    1

    Heutzutage ist Liebe nicht mehr das, was sie mal war.
    Diese Stundenlangen Gespräche, die du mit deinem Partner führen konntest, um all deine Probleme zu lösen, gibt es kaum mehr.
    Heute wird Liebe am...
    07.04.2024
    57580 Gebhardshain
    Er sucht Sie
  • Vertrauen und zusammen halten,das andere ergibt sich von alleine - Köln

    Hi ich bin hier auf der suche nach einer frau die weiß was sie will bzw offen ist mit der zeit und uns nicht verstellen.Ehrlich sein und offen sein mit einander.Das andere ergibt sich von selbst.Mag...
    22.04.2024
    50735 Köln
    Er sucht Sie
  • Wer sucht der findet, oft mehr, als er suchen ging. Vielleicht habe ich gerade Dich gesucht? - Lübbenau (Spreewald)

    Hallo  Unbekannte!
    Genau wie du, würde ich die Zukunft gern mit Jemandem gemeinsam genießen und einen Neuanfang wagen.
    Deshalb möchte ich versuchen, dich auf diesem Wege kennen zu lernen. Vielleicht...
    14.04.2024
    03222 Lübbenau (Spreewald)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Oldtimer1960
Mitglied seit: 30.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen