markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/2

Leidenschaftlicher Mann sucht eine Frau für eine feste Beziehung

14.04.2024
47229 Duisburg

Hallo ich bin der Alex 44 J/178gr komme aus Duisburg und suche eine Ernsthafte Feste Beziehung. Ich gehe gerne ins Kino oder Treffe mich mit Freunden oder gehe auch mal Sparzieren. Ich bin Einfühlsam, mit mir kann man über alles Reden zudem bin ich auch Lustig sowie Treu und Ehrlichen. Nun hoffe ich sehr das du mich anschreibst, damit wir uns Kennenlernen können. Also bis blad Alex

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter44
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarUnentschieden

Ähnliche Anzeigen

  • Feste Freundin mit Beziehung - Zweibrücken
    1

    Hallo. Ich suche eine feste Freundin mit Beziehung. Sie sollte lieb sein, kuschelbedürftig sein, hübsch sein, sexy (kein Muss), ehrlich sein, treu sein. Meine Hobbys und Interessen sollte sie auch mit...
    11.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau für eine feste Beziehung - Sigmaringen
    1

    Ich bin 56 Jahre und auf der Suche nach einer Festen Beziehung bin seit 7 Jahren geschieden.
     
    Und habe keine Lust mehr alleine zu sein das Alter kann von 25-60 Jahre sein.  aussehen ist mir...
    26.04.2024
    72488 Sigmaringen
    Er sucht Sie
  • Suche Feste Beziehung - Halle (Saale)

    Hallo wo ist die Frau die weiß was sie will
    denn ich weiß es ja auch 

    Ja hallo bin Anfang 40j 182 groß normal gebaut bis Sportlich Trinke keinen Alkohol. Gepflegtes Äußeres. ich gehe gerne mal...
    24.04.2024
    06110 Halle (Saale)
    Er sucht Sie
  • Suche eine asiatische Frau für eine feste Beziehung - Zwickau

    Ich suche eine asiatische Frau für eine feste Beziehung.
    Du solltest schlank gebaut, sympatisch, humorvoll, ehrlich und treu sein. Im Alter von 18 - ca. 40.
    Ich bin gern in der Natur, gehe wandern,...
    13.04.2024
    08056 Zwickau
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung - Schwerin

    Hi Lady's :) 
    Ich bin 51 Jahre alt, 180 cm groß, ein kinderlieber Spezialist für Chaos, Kaffee und Spaghetti kochen ;), sympathisch und humorvoll (wenn man Freunden glauben schenken kann *grins*),...
    22.04.2024
    19063 Schwerin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Romantiker.512dualex
Mitglied seit: 20.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen